Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 27.06.2008, 21:23 Uhr

bin wieder da...

Hallo ihr,
seid ihr auch alle krank? Also, bei uns wars die Hölle... Ein Kind nach dem anderen Brechdurchfall, bis schließlich ICH dran war ich bin total flach gelegen, nicht mehr ansprechbar.. Gut, dass mein Mann daheimbleiben konnte .
Sein Kommentar nach dem Tag: ALso, ich hab mir soviel vorgenommen, aber,,...
tja. Aber kam wohl immer was dazwischen Tja. Und jetzt hats er. .
Ich hab jetzt gottseidank "nur noch" total Kopfschmerzen. Die Kindergärtnerin hat gemeint, dass das total umgeht, und alle hätten so eine Mischung aus Übergeben, Durchfall, Kopfweh, Fieber (ich hatte einen ganzen Tag 39 Grad Fieber!!! So was hatte ich glaub ich nicht mehr, seid ich 10 war!)
Einkaufen war ich die ganze Woche nicht, jeder knappert nur an Salzbrezeln oder Zwieback und fängt zu würgen an, wenn das Essen riecht
Jetzt weiß ich auch, wieso ich soviel Speck in der SS angesetzt habe.. Dass ich auch brav weiterstillen kann, auch wenn ich mich übergeben und nichts esse . Die Kleine hatte nämlich eine Nacht lang nur alles ausgespuckt, dann gleich wieder getrunken, dann wieder gespuckt und wieder getrunken... ich hatte am nächsten Tag Brüste wie Melonen und Milch für die ganze Familie . (naja. nur wollte keiner was essen....)
Hoffe, ihr seid gesund!
LG!
Isolde

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.