Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 24.06.2008, 21:50 Uhr

krank....

Hab nicht so viel Zeit, leider haben die zwei Kleinen - vielleicht von dem Freibad??- die totale Kotzerei gekriegt. Letzte Nacht hab ich keine Minute geschlafen, alle 15 min hat eine andere gekotzt, und bis ich aufgeräumt hatte, war die nächste dran... .
Und jetzt haben sie Fieber, die Kleine klebt an mir dran wie eine Zecke und saugt mich aus. Die Armen!! Hoffentlich ist das morgen vorbei...
LG
Isolde

 
2 Antworten:

Re: krank....

Antwort von Marlinchen am 25.06.2008, 8:06 Uhr

Oh Schreck du Arme.Hoffentlich war das nur eine Reaktion auf das Chlor-Wasser.Ich kenn ja solche Geschichten,da kommst du mit der Wäsche nicht mehr hinterher.Daumen drück und gute Besserung.
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank....

Antwort von Keybo am 27.06.2008, 11:20 Uhr

ohje gute besserung...das ist echt schlimm wenn die kleinen krank sind. :(

Noyan Tayga ist leider auch krank, bei ihm müssen wir doppelt so vorsichtig sein wg der niere, das die eien nix abkriegt :( er kriegt schon antibiotikum deshalb :(

naja alles gute euch...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.