Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 28.06.2008, 10:22 Uhr

keiner da?

Meine Eltern hats jetzt auch erwischt, magendarmmäßig. Die Armen.. Und nur weil ich mal kurz vorbeiguckt habe hätt ich das bloß gelassen. Aber ich wusste ja nicht, dass wirs alle kriegen...
Richtig essen mag bei uns auch noch keiner. Ich versuch gerade aus allen rauszukitzeln, was ich mittags machen soll. Die Standardantwort: Jetzt mag ich gar nix essen
Jaja jetzt nicht, aber ich muss zum einkaufen. Ich war das letzte mal vor einer Woche und alles ist leer ... und wetten, wenn ich nicht einkaufen geh heißt es: ich hab so Hunger, wir haben nix zu Essen zu Hause
Vor allen Dingen haben sie dann plötzlich Hunger auf so irrsinnig komisches Zeug wie SARDELLEN ( ).
So, dann kauf ichjetzt irgendetwas ein!
lG
Isolde

 
2 Antworten:

Re: keiner da?

Antwort von Marlinchen am 28.06.2008, 11:51 Uhr

oh schreck ihr armen.das ist bestimmt der gleiche virus den wir auch hatten.war hochansteckend.bei uns hatten es dann auch oma,schwägerin und nichte.wünsche euch gute besserung bin etwas im streß,da lu geb. hat. melde mich morgen.
tschau susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles gute zum Geburtstag!

Antwort von Mottesmama am 28.06.2008, 21:53 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es für euch alle schön wird!
Wann hattet ihr denn dieses dumme Virus? Echt, jetzt hatten wirs zu 6, meine Eltern, die Freunde von meinen Kindern und meine eltern haben dummerweise vorgestern noch meine Schwester besucht... wer kann das ahnen...
Meldet euch wieder, wenns euch besser geht!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.