Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 27.06.2008, 21:28 Uhr

Renchen, bist du krank?

Ich habe eben nachgeschaut, wie lange du schon nicht gemailt hast! Bist du krank??
LG
Isolde

 
2 Antworten:

Re: Renchen, bist du krank?

Antwort von Renchen_6 am 28.06.2008, 11:53 Uhr

so gesell mich jetzt einfach hier dazu.
jaaa herrje war ich krank! so schlimm hatte ich glaub ich seit jahren nichts mehr!
habe ja schon nachts gemerkt das irgendwas nicht stimmt aber am morgen dann war es komplett vorbei.mein mann frühschicht und ich habe NICHTS mitbekommen.weder wie die kinder aus dem haus sind noch ob sie jause mithaben noch sonstwas.bin dann vormittags um 10.30 aufgewacht.jonas neben mir am spielen sarah fragte nur "stehen wir nun auf?" aber es klappte nicht so richtig mit aufstehen habe mich bloss zur tür geschleppt als das erste schulkind an der türe läutete.
habe mich gefühlt als hätte n bus mich angefahren
keine ahnung was das ist sommergrippe?
mittlerweile weiss ich ja wenigstens wieder wo oben und unten ist aber fühl mich immer noch als hätte ich die nacht durchgesoffen.schwindlig und neblig

so geh auch gleich wieder das sitzen hier ist echt noch total anstrengend dabei sollt ich bisschen was hier machen
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du Ärmste!

Antwort von Mottesmama am 28.06.2008, 21:50 Uhr

Ich habs ja Gott sei Dank am Abend bekommen, und mein Mann war dann zu Hause . Was hast du denn mit deinem Kleinen gemacht oder war der neben dir, und hat nach Bedarf selbst angedockt??
Mir gehts wieder ziemlichgut. Aber ohne meinen Mann hätt ich die zwei Tage, wo ichs hatte, nicht durchgestanden, ich war total platt, ich bin fast nicht aufs Klo gekommen!

Ich hoff, dir gehts bald besser!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.