Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 23.06.2008, 21:21 Uhr

hahaha, ich werf mich weg

Also ehrlich, manchmal mein ich, ich spiel in einem Film mit. So in der Art: Hilfe, meine Familie ist komplett verrückt . Eben zum Beispiel. Ich stille gerade E. ( und natürlich passiert alles, wenn ich gerade stille). Da höre ich meinen Mann: Oh nein. Unser Balkon ist überschwemmt. (Klaro, M. sitz in einer Babybadewanne am Balkon und der Stöpsel der Wanne geht raus und flutet den Balkon. Sind ja nur 20 l oder so.) Null problemo, ruf ich, ich machs schon weg. Er: Oh nein. Ich: was denn noch? Er: D. sitzt am Klo und hat auf die !Klobürste gekackt.
Also, wenn sich jemand fragt, wie das geht: ganz einfach. Eine Schwester lässt die Klobürste im Klo stecken, er set zt sich drauf und .. naja.
Ich: Höhöhöhöhö.
Mein Mann: Aaaah, ich kann nicht mehr.
Ich
Er: Ich kann da nicht drüber lachen
Ich: fang an, Balkon zu wischen.
Er: Ich bin zum Kindererziehen zu spießig.
Ich: Glaub ich auch
Er: Ich leg mich jetzt ins Bett
Ich Solange du nicht am Klo ne Schweinerei veranstaltest
er: Toll, dass du da lachen kannst
die Nachbarn werden meinen, ich spinne. Stehe am Balkon und kreische vor Lachen, während mein Mann nur noch sagen kann, das er spießig ist... höhöhö
LG
Isolde

 
1 Antwort:

Re: hahaha, ich werf mich weg

Antwort von Renchen_6 am 24.06.2008, 0:20 Uhr


mein gott motte.wie kannst du da noch lachen ???
ist dein mann nicht der der noch n kind haben möchte ?

aber ich muss gestehen deine coolness hätte ich nicht.
warscheinlich hätte ich meinem bei so ner aussage eine geknallt
ganz besonders da er ja auch noch so was haben möchte

also hut ab!
aber ein positives meine können auch auf klobrürsten .... sarah im moment mit vorliebe ins katzenklo
und kerstin fand das mit 3 jahren so toll das sie mir den mist doch glatt an die wand geschmiert hat du kannst dir sicher vorstellen was ich am liebsten mit ihr gemacht hätte ?
und geflutet haben wir unseren nachbarn schon so oft das er sicher auf die miete rabatt hat
einmal war er 6 tage weg und im abfluuss zum spüli war n riss.so floss das alles zu ihm runter.und da der spüli bei uns mindestens 2 mal rennt ....nu er zeigte mir nach den 6 tagen eine vorher leere weinflasche die nun randvoll mit schmutzwasser war
da er aber auf der gemeinde arbeitet und Julian bei seinem sachunterrichtstest den namen des bürgermeisters hinschrieb als gefragt wurde wie denn unser präsident heisst haben wir einmal fluten gut

trotzdem vor deiner courage und deinen nerven vorallem gegenüber männlein
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.