Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 20.06.2008, 11:21 Uhr

Renchen

Hallo Renchen,
alles in Ordnung bei euch?
LG
Isolde

 
7 Antworten:

Re: Renchen

Antwort von Renchen_6 am 20.06.2008, 11:57 Uhr

ja danke soweit in ordnung.sitze halt viel bei meinem kranken babybär.und dann sind da auch noch so dinge wie presentation der projektwochebilder wasserballmatsch do,fr,sa und so in der nächsten stadt und und und
grausam ich bin abends so ko das ich mich nichtmal mehr umziehen möchte sondern nur mehr schlafen schlafen schlafen.
kommt sicher auch daher das ich mit jonas husten nur so vor mich hindöse und bei jedem schnaufer hellwach und bereit für alles bin

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renchen

Antwort von Marlinchen am 20.06.2008, 21:14 Uhr

Du arme.Hoffe dem Kleinen geht es bald besser.Die Husterei bei den Kleinen finde ich auch furchtbar.Hat du es mal mit Zwiebelsäckchen probiert?Meine Freundi schwört da total drauf.
Also gute Besserung
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renchen

Antwort von Renchen_6 am 21.06.2008, 0:21 Uhr

wie gehen denn zwiebelsäckchen?
habe zwiebekwickel gemacht und es ist auch schon viel viel besser !
ich denk ein problem warum sich das so zieht ist ja auch das er den schleim zwar brav hoch hustet aber nicht ausspuckt und immer wieder schluckt
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renchen

Antwort von Marlinchen am 21.06.2008, 10:53 Uhr

Einfach kleingeschn. Zwiebeln in ein Küchentuch und in der Nähe des Bettchens aufhängen.
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zWIEB3LN 7N

Antwort von Mottesmama am 21.06.2008, 13:10 Uhr

sO, DA HAT jetzt E. reingehaut.
Also, ich hab mal gehört: Zwiebeln aufkochen und dann die dampfe Flüssigkeit mit den Zwiebeln ins Zimmer stellen. Eine Freundin von mir schwört auch drauf..
lg
isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZWIEBLN

Antwort von Renchen_6 am 21.06.2008, 22:36 Uhr

na wer hat denn da mitgeschrieben ?
ja das scheint eh so ähnlich zu sein wie meine wickel.....aber da versuch ich doch glatt das auch mal.
schwöre normalerweise auch da drauf! hilft echt super!
diesmal eigentlich auch es ist schon viel viel besser geworden aber leider immer noch da.allerdings denke ich liegt das wirklich auch daran das er das zeugs ja noch nicht aushusten kann und somit zieht sich das natürlich etwas in die länge ....aber wird schon
der kleine hat mich echt einiges an nerven gekostet!
ich leide bei jedem huster total mit!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZWIEBLN

Antwort von Mottesmama am 22.06.2008, 13:44 Uhr

ich drück ganz fest die Daumen, dass es besser wird! Ich weiß, wie das ist! Marie hatte das als ganz Kleine, und da hat sie kaum Luft bekommen und ich musste ihr so einen Hustensaft mit Cortison geben damit sie wieder richtig schnaufen konnte. Es war die Hölle!!
also: ganz gute Besserung!!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.