Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 17.06.2008, 20:58 Uhr

na, habt ihr

das fußballspiel überlebt? Wir waren heute mal den ganzen Tag auf Achse, habe mir in der Früh Kaffeetrinken mit Freundin gegönnt, und am Nachmittag Shoppingtour mit kids, die so brav waren (oder lags am Eis).
Zu hause hat dann zwar Marie einen Müdigkeits-Tobsuchts-Flash bekommen, Elisabeth wollte nur noch trinken und an der Brust sein, Christina hat die Schwestern geärgert ohne Ende und David hat sich zum Bolzplatz verzogen...
Naja. Es kann ja nicht ewig Friedfreudeeierkuchen sein, ne?
LG
Isolde

 
6 Antworten:

Re: na, habt ihr

Antwort von marlinchen am 17.06.2008, 21:33 Uhr

Ich habe mich heute morgen beim aufstehen geärgert,dass ich gestern nicht früher ins Bett gegangen bin.Die hätten ja schließlich auch ohne mich gewonnnen.War dann den ganzen Tag müde und genervt.Die zwei Großen haben nur gestritten,Marlin wollte den ganzen Tag beschäftigt werden und hat mir ein Vogelhäuschen an die Backen geschwätzt und Lennox war heute so super drauf nur am rummjammern.Ich glaube der Zahn macht ihm ganz schön zu schaffen.Zwischendurch ist er dann mit seinem Bruder auf dem Boden gelegen und haben beide mitden Baggern gespielt war richtig süß.Lenno fängt jetzt an sich mit Spielsachen zu beschäftigen oder notfalls auch Bücher aus dem Regal ziehen.Da habe ich ihn nämlich heute Mittag wieder vorgezogen,bevor er von unseren sooooo schweren Büchern erschlagen wird.
lg susanne die totmüde ist und bald heiamachen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur aus neugierde

Antwort von marlinchen am 17.06.2008, 22:33 Uhr

In welche Schublade hat deine Tochter denn gepieslt?Küche oder Sockenschublade?Habe echt einen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur aus neugierde

Antwort von Renchen_6 am 18.06.2008, 7:29 Uhr

stimmt die schubladengeschichte fand ich echt klasse!
war das denn absichtlich oder so im halbschlaf? denn im halbschlaf biegt julian oft in die falsche richtung ab


hihi marlinchen wie spät wurde es denn noch bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sockenschublade

Antwort von Mottesmama am 18.06.2008, 12:56 Uhr

Das mit dem Pieseln war nicht im Halbschlaf. Sondern sie kann besser in den Spieleschrank, wenn sie die Sockenschublade rauszieht und hochklettert. Und dabei ist es passiert. Und die Sockenschublade ist bis oben vollgestopft mit Socken, Strumpfhosen und Unterhosen . Naja, sonst hätt ich ja nicths zu waschen
Im nachhinein fand ichs auch lustig . Aber ziemlich lang später
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sockenschublade

Antwort von Marlinchen am 18.06.2008, 21:06 Uhr

in die Sockenschublade .Aber es hätte ja noch schlimemr kommen können,z.B. 2 Sockenschubladen .
MArlin hat mir damals auch an die unmöglichsten Stellen gepinkelt und auch gekackt.Da hat er nichts gekannt.Einmal hat er seinem PAtenonkel vor die Garage gekackt.Wie sollte ich das deuten??
Viel Spaß beim waschen.
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Mottesmama am 18.06.2008, 23:16 Uhr

Waschen ist ja eine angenehme Tätigkeit, macht die Waschmaschine... und peinlicher war, als uns mal eine Urlaubsfreundin am Campingplatz unter den Tisch gek..t hat. Die Eltern: waren Italiener und haben ständig "oh madonna" gerufen und wild auf uns eingeredet (wahrscheinlich sich entschuldigt). War ich froh, dass es Würstchen waren... .
LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.