Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 14.06.2008, 18:09 Uhr

es geht weiiiiiiter.....

Ich werde wahnsinnig!!!!
Stellt euch vor: Heute komm ich vom Semmeln holen und was sehe ich: der Nachbar trägt Kartons runter. Ich schieß auf ihn zu, was machen Sie denn da (also mein Mann hat gesagt, ich sei total meschugge, sowas zu fragen. Was geht uns das an, wenn der Kartons trägt....) Tja. Er ziehe aus. Ich: Wie bitte?? Doch nicht wegen mir???
Er: Meine Güte, nein. Wegen der Verrückten.
Verrückte??
Er: Ja. Jetzt bildet sie sich ein, wir wären verheiratet.
Mir fä#llt die Kinnlade runter. Nicht verheiratet?
Er: Nein, ich bin der Untermieter!!!
Ich nur noch sprachlos .
Er: Und er hatte auch nie Sex mit der Tante.
. So genau wollte ich das auch nicht wissen
Er: Ich bin nämlich schwul. Und er wäre inzwischen auch froh darüber
Ich hab nur noch hysterisch gelacht Mannomann. Ein schwuler Untermieter, dem sie vorwirft, dass er sie mit mir betrügt???
Er: Naja. Schwul sei er nicht. Aber er wäre schwul geworden, wenn er hier weiter gewohnt hätte.
Mein Mann hat gesagt, dass er schon immer geahnt hat, dass die Frau total verrückt sei.
Mannomann!!! Und ich dachte, wir hätten alle komischen Mieter bei unserem letzten Umzug hinter uns gelassen!!
LG Isolde

 
3 Antworten:

Re: es geht weiiiiiiter.....

Antwort von Renchen_6 am 14.06.2008, 18:52 Uhr



SUPER!
die scheint ja noch besser drauf zu sein wie meine lieben hier
Hoffentlich sucht sie ihn dann nicht heute abend bei dir
aber ausser die eine geschichte hörst und siehst du nie was von ihr oder ?(das hämmern mal abgesehen)

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiiiiiiter.....

Antwort von mottesmama am 14.06.2008, 21:20 Uhr

Oh je, Renchen, da bringst du mich ja auf ganz neue Gedanken! Hoffentlich ist die nicht gewalttätig?!?!?!
Und ich sehe sie tatsächlich nie. Gut, ich geistere sobald die Kinder im Bett sind nicht mehr durchs Haus. Und Morgens vor 8 Uhr renn ich auch nicht im Treppenhaus herum. vielleicht sollte ich das mal tun.
Aber was kann die haben, dass sie so verrückte Dinge sich einbildet??
(Und hoffentlich ist es nicht ansteckend!! ).
Na, jetzt zieht wenigstens der Kerl aus. Der ist eher so von der schmierigen Sorte. Aber vermutlich lebt man einfacher mit einem schmierigen als mit einem verrückten Nachbarn
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiiiiiiter.....

Antwort von marlinchen am 14.06.2008, 23:47 Uhr

Bei euch könnten sie GZSZ spielen.Nicht schlecht was da so abgeht.Na langweilig wird es euch zumindest nicht.
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.