Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 10.06.2008, 22:05 Uhr

sie stemmt sich hoch

Ah. Das wollte ich noch erzählen! Die Kleine stemmt sich jetzt richtig in Krabbelposition und grinst dabei über beide Ohren Stolz wie Oskar die Kleine!
Hach, und ich krieg die Krise, weil sie schon so groß ist Man muss das echt viel mehr genießen! Ich glaube, ich lasse ab jetzt meinen Haushalt noch mehr versauen, und schaue den ganzen Tag nur der Kleinen zu .
Hach, und wenn sie dann jammert, und man nimmt sie hoch, dann schmeißt sie sich so an einen ran und kuschelt mit einem das ist der wahnsinn .
(Liebesschub. Echt, und wenn ich so etwas meinem Mann erzähle, dann sagt er nur, jaha. Du weißt ja. Nr. 5..... Aber ich sag da nur
so, jetzt aber ab ins Bett...
LG Isolde

 
7 Antworten:

Re: sie stemmt sich hoch

Antwort von Renchen_6 am 10.06.2008, 23:20 Uhr


na überleg es dir vielleicht sind alle guten dinge ja auch .....

da fällt mir ein bei uns ist ja EM und wurden bei euch zur WM ja schon n haufen babys gezeugt wie mein männe mir heute berichtete....ich wechsle also meinen schlafplatz auf die bank...nicht das der auf ein EM-baby hofft
aber deine kleine ist ja echt der hammer!Das ist ja wahnsinn

aber stimmt das rankuscheln kann jonas auch toll und bussal geben das zwar seeeeehr sabbrig und lange ausfällt aber eindeutig ein küsschen sein soll
sehr süss die kleinen jetzt und werden dann zu solchen biestern

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie stemmt sich hoch

Antwort von marlinchen am 11.06.2008, 10:07 Uhr

Ok,verlängere die Pause.Die Fenster rennen ja nicht davon.Lenno stemmt sich auch richtig hoch,aber krabbel Versuche macht er noch nicht.Dafür kullert er sich richtig schnell.
So Schlabberküsse verteilt er auch liebend gerne,aber nur an die Mama.Er ist eben mein Knutschi.Wenn er bei jemand anderen auf dem Arm ist,streckt er die Arme nach Mama aus
So nun aber weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur Mama....

Antwort von mottesmama am 11.06.2008, 15:28 Uhr

Jaha. Das kenne ich auch, dass die Mama inzwischen unglaublich wichtig ist. sobald ich im Raum bin, ist alles ok. Bin vor kurzem mal zwei Stunden weg gewesen, komme zurück, die Kleine elend weinerlich. Mein Mann: die musst du stillen. Die Kleine sieht mich, grinst, spielt plötzlich mit ihm.
Stillen, hab ich gefragt, wieso. Sie ist doch super drauf. (Hehehe)
LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM-Baby

Antwort von marlinchen am 11.06.2008, 20:52 Uhr

Genau hier hat es WM-Babys gehagelt.April 2007 waren die Entbindungsstationen gut gefüllt.Wenn ich nicht eine FG gehabt hätte,dann hätten wir auch eines(Termin war Ende April).Also Renchen rann an den Mann.Bei uns übernimmt der Bundespräsident beim 7.Kind die Patenschaft.Und bei euch?
Viel Spaß.Bin froh,dass nun andere drann sind.Können uns ausruhen motte,nun ist renchen drann.
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM-Baby

Antwort von Renchen_6 am 11.06.2008, 22:34 Uhr

nanana ich bin mit 2 im vorraus.da habt ihr noch was aufzuholen
deutschland spielt ja eh auch mit

nein nein nein ich warte mal die nächste em/Wm ab ....oder vielleicht wenn wir meister werde aber da das sehr unwarscheinlich ist ...allerdings sage ich das besser nicht zu laut wer weiss was passiert und dann bin ich im zugzwang

übrigens das mama superwichtig ist bei uns nun auch thema.weggehen durfte ich ja noch nie.also nichtmal schnell mist wegschmeissen.jonas merkte das immer sofort und hat papa niedergebrüllt.aber seit kurzem reicht es wenn er mich n paar minuten nicht sieht.
er hat wohl noch nicht verstanden das dinge auch noch da sind wenn sie aus seinem blickfeld verschwinden denn er guckt immer ganz erstaunt wenn ich vom klo rufe das ich gleich wieder da bin

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM-Baby

Antwort von mottesmama am 13.06.2008, 9:10 Uhr

also ich finde auch, Renchen hat ein Päuschen verdient. . Ich hab ein Päuschen verdient, weil ich so alt bin und du Marlinchen hast ein Päuschen verdient, weil du eine Terrorzicke zuhause hast.
(Und bei uns gibts weder EM noch WM noch Champions league noch sonst was Babies mehr. Nur noch Enkel--babies... )
Lg
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM-Baby

Antwort von marlinchen am 13.06.2008, 22:53 Uhr

Ja,wenn mir jemand eine 100% arantie geben könnte,das wir nicht doch noch eine Zicke bekommen.dann könnte ich es mir im Notfall nochmal überlegen???ne,lieber doch nicht.Bin im Moment echt bedient.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Enttäuscht hoch 10

Hallo ihr lieben. Ach bin ich enttäuscht. Mich hat heute morgen ein SST angelächelt und ich dachte mir lieber jetzt Gewissheit als wenn die Tante eintrudelt. Naja, jetzt bin ich trotzdem traurig. Es sah diesen Monat alles gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin aktuell ES 13, in ...

von Pinuschki 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.