Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 08.06.2008, 21:57 Uhr

seit gestern....

hustet und hustet und hustet jonas
dafür sitzt er aber auch seit gestern!
himmel **** und zwirn ich weiss ich sollte stolz sein aber ich finde es eher total traurig!

Liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: seit gestern....

Antwort von keybo am 08.06.2008, 23:46 Uhr

ohje....gute besserung :(
mein kleiner röchelt auch total und hustet..dabei haben wir morgen in einer woche die U5 inkl impfung :(

ohja manchmal ist es echt erschreckend wie schnell die kleinen groß werden :(


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit gestern....

Antwort von marlinchen am 09.06.2008, 7:34 Uhr

Ich weiß warum dein Sohn hustet .Du hättest auf die Menschen auf der Straße hören solllen,und deinem Sohn endlich die Socken anziehen sollen. .Aber ich kann ja ruhig sein,Lenno hustet nämlich dauernd.Ich glaube das ist schon chronisch.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit gestern....

Antwort von mottesmama am 09.06.2008, 9:40 Uhr

also meine Kleine hat sich seit gestern in die Krabbelposition geschaukelt und ist wahnsinnig schnell im Rückwärtsrobben . Dabei ist sie jetzt dann erst fünfeinhalb Monate... . Aber Respekt, dass deiner schon sitzen kann. Meine kann man zwar so windschief irgendwohin lehnen, aber richtig sitzen ist das nicht, das dauert bestimmt noch zwei Monate.
Und bei uns hustet Marie schon wieder. Am Freitag hat sie plötzlich Schüttelfrost und über 40 Grad Fieber bekommen . Und die Kleine hat nur Schnupfen.
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit gestern....

Antwort von Renchen_6 am 10.06.2008, 23:06 Uhr


wow isolde das ist aber echt ne glanzleistung!
deine süsse hats ja wohl ganz eilig!
Jonas kann ja wenigstens sonst nichts.er hat sich einfach aufs sitzen fixiert und passt.am bauch liegen hasst er ja überhaupt.da wird er soooooo zornig mittlerweile das man ihn ganz schnell wieder umdreht und kann man ihn wirklich mal uzum liegen bewegen bleibt er dann mittlerweile einfach so und entdeckt seine füsschen jeden tag neu ...

übrigens konnte man jonas vor kurzem ja auch nur so windschief irgendwo hinsetzen und er fiel bald darauf auch auf eine seite.so richtig sitzen nennt man das glaub ich eh noch nicht....ich glaube das darf man ja erst wenn sie sich komplett aus der liegeposition aufrichten können oder?
und er braucht schon ein pölsterchen drunter oder sowas...dann richtet er sich auf und hockt da frei in der gegend rum und mama versucht ihn wieder hinzulegen mit einem "du bist noch zu klein"

wie gehts euren kranken und hustenden kindern?
Und wie war die U5 ?

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.