Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 02.06.2008, 13:52 Uhr

Buggysaison eröffnet

Also, ich habs nun endgültig satt mit Kinderwagen und quengel, quengel, heul, kreisch, quietsch .
Jetzt hängt sie im Buggy rum (ich weiß, das tut man nicht, das arme Kind kriegt wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall oder eine verkrümmte Wirbelsäule...), aber ich halte dieses ständige Genöhle nicht mehr aus.
Jetzt sitzt sie so (halb liegend) im Buggy und spitzt heraus, echt total stolz wie Oskar und neugierig wie sonstwas , ach ist das nett!
Wie macht ihr das? Oder sitzen eure schon richtig?
LG
Isolde

 
9 Antworten:

Re: Buggysaison eröffnet

Antwort von Renchen_6 am 02.06.2008, 14:12 Uhr



sach mal wie hast du das denn bis jetzt immer gemacht?Noch flach liegend im Kiwa?
Jonas muss ich schon seit ? Wochen? so rumführen denn liegen das geht ja mal gar nicht! da nölt er nicht nur rum sondern wird richtig schlimm zornig und versucht sich immer aufzusetzen.liegt dann also total verkrampft und angespannt da und kreischt auch noch als würde man ihm sonst was antun
also hockt er da nun seit wochen in seinem kiwagen-also noch nicht ganz aufgesetzt sondern diese mittelstellung etwas aufrecht-und glotzt neugierig in die welt hinaus und lacht jeden munter an der vorbeikommt

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.s.

Antwort von Renchen_6 am 02.06.2008, 15:02 Uhr

hey kam denn schon was mit der nachbarin und dessen mann raus?
oder versuchts du das erlebnis zu verdrängen ?

wobei eigentlich war das doch das beste kompliment das du bekommen konntest von ner anderen frau oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggysaison eröffnet

Antwort von marlinchen am 02.06.2008, 15:37 Uhr

Wir haben unseren KIWa schon vor ei paar Wochen zum Buggy umfunktioniert.Lennox möchte auch gerne was sehen,ist ja schließlich schon ein großes Kind .Am KIWA merke ich immer wie groß er doch schon ist.Wenn ich die lehne hoch mache,dann kann er sich schon selber zum sitzen hoch ziehen ,und die Füßchen kann man ganz cool auf der Seite raushängen .Ich bräuchte noch eine Vorrichtung für Marlin,da er nicht immer so weit laufen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggysaison eröffnet

Antwort von Renchen_6 am 03.06.2008, 9:38 Uhr

jaaaa bräuchte ich auch.sarah will nicht mal so weit sondern gar nicht laufen
aber so ein kiddy-board würde bei unserem kiwa nicht gehen da müsste sie mit so nem krummen rücken draufstehen-ausserdem soll sie nicht so faul sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggysaison eröffnet

Antwort von mottesmama am 03.06.2008, 10:02 Uhr

ja, das war auch der Grund, wieso ich noch mit Kiwa rumschiebe: Da ist ein Kiddyboard dran, und dann kann ich Trödel-Mariechen einfach draufpacken und losrasen (besonders in der Früh, unser KIGA ist da nämlich extrem pingelig mit der Pünktlichkeit).
Naja , jetzt mach ichs so, dass Marie bei Elsi drin sitzt und sie hält. Finden beide Klasse .
Meine Nachbarin habe ich übrigens nicht mehr getroffen, und ihren Mann auch nicht. Mit den Leuten unter uns hatte ich dafür einen ausführlichen Schwatz, (weils mir exctrem peinlich war, dass die jetzt meinen, ich geh am Vormittag durchs Haus und such mir jemanden zum ihr-wisst-schon-was/ naja, hab auch extrem viel Zeit dafür).
Und die haben mir gesagt, dass mir der Frau irgendwas nicht ganz in Ordnung ist. Manchmal klopft sie ewig lang an die Tür (hab ich auch schon gehört, dachte aber, das hängt jemand Bilder auf ) und noch so andere Sachen... naja. Finde es inzwischen mehr als gruselig, Aber wie gesagt, momentan sieht und hört man gar nichts von ihnen. und will ich auch nicht hören...
So, und jetzt muss ich die Kleine stillen (die hat vielleicht Hunger und Durst in letzter Zeit....)
LG°!!!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggysaison eröffnet

Antwort von keybo am 03.06.2008, 11:00 Uhr

wir haben unseren kiwa auch vor einigen wochen umgebaut da mein kleiner nicht mehr in die softtasche gepasst hat
allerdins habe ich die tasche in ein fußsack umgebaut und den quasi als polster drin gelassen, gefahren wird er trotzdem fast immer in liegeposition...
höchstens eine stufe höher..er beschwert sich auch noch nicht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggysaison eröffnet

Antwort von Renchen_6 am 04.06.2008, 23:59 Uhr


sorry es ist sicher total frauslich für dich.aber so beim lesen bin ich einfach nur froh das nicht nur ich so verrückte nachbarn habe !!!
ich dachte ja schon ich wär einfach nur abnormal oder wohne in der schlimmsten gegend die man sich nur vorstellen kann.österreichisches ghetto aber das zeigt mir dann das man wohl vor komischen nachbarn nie in sicherheit ist

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggysaison eröffnet

Antwort von o-tanja am 05.06.2008, 10:10 Uhr

Also meiner, 6,5 Monate, sitzt fast alleine.

Im Buggy ist er seit ca 2/3 Wochen- hab einen Liegebuggy, der auf 180Grad einzustellen ist und ab Geburt geeignet ist.
Wenn er wach ist, dann kommt er in die 1. Sitzposition, vergleichbar mit der Wippe oder dem Maxi Cosi von der Höhe her- schläft er ein, dann mache ich die Lehne liegend ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggysaison eröffnet

Antwort von o-tanja am 05.06.2008, 10:12 Uhr

Ach ja, der KiWa war schon seit Wochen umgebaut - so ab März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.