Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 26.05.2008, 14:56 Uhr

@o-tanja wegen Forum

Hallo erstmal!!
Wie geht es Euch denn??Das würde mich als erstes interessieren!Also ich habe nicht gesagt das ich in keinen Foren mehr schreibe!!Ich fand nur schon seit längerem viele Leute sehr komisch.Hat sich ja kurz nach dem ich gegangen bin auch bestätigt,das es den ein oder anderen gibt,der etwas merkwürdig ist.Ich schreibe eben keine privaten Sachen,wie Fotos meiner Kinder oder Namen ect. in einem Forum.Denke Du kannst das wohl am besten verstehen.Ich bin auch nicht oft hier.Desweiteren hab ich kein schlechtes Gefühl hier zu schreiben.Es sind ja bei weitem nicht viele Dez- Muttis mehr hier.Also alles im grünen Bereich.Wünsch Dir was

 
3 Antworten:

.

Antwort von o-tanja am 26.05.2008, 15:25 Uhr

huhu loni!

ahso, ja, bin halt nur per zufall hier

uns gehts gut. meiner wächst u gedeiht u ist total schwer geworden ;-)

deinen jungs gehts auch gut?

Möchest du vllt ins geschl Nov Forum? Sind alle sehr nett da...

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @o-tanja wegen Forum

Antwort von pinkett am 26.05.2008, 16:35 Uhr

hey ilona,

freut mich das es euch gut geht!!!!!!!!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @o-tanja wegen Forum

Antwort von hase27 am 26.05.2008, 17:07 Uhr

Hallo,

erstmal schön, dass es dir gut geht. Aber ich muss mich auch wundern, dass du agrad hier bist. RuB ist sowas von öffentlich, dass hier aber auch jeder lesen kann. Und du schreibst in deinem Beitrag unten schon die Namen deiner Kinder - nur mal so.

Hier lauert eher dieser Mann mit dem Messer, als in unserem geschlossenen Bereich ...

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.