Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 27.05.2008, 10:45 Uhr

zähne

Hallo!

so jonas ist ja nun auch schon ne zeit nölig sabbert und hat immer die finger im mund oder den schlecker draussen.nun hatte er die letzen 2 tage und nächte auch noch fieber und wurde halbstündlich munter
gestern schlief er dann endlich mal und ich musste dringend weg.also hab ich meine nachbarin gebeten ein auge drauf zu haben.die ist ja eine ganz liebe! ABER ich komme zurück und was müssen meine mütterlichen halbgeschlossenen augen wegen schlafenzugs sehen? Jonas sitzt am schoss der nachbarin und futtert eis !!!! und dann nicht so ein wassereis nein nein gleich so n cremzeugs ähnlich einem magnum. und weil ich scheinbar nicht schnell genug war war das eis (wenigstens in kleinformat) schon komplett aufgefuttert und jonas zugesaut.geschmeckt hats ihm....na no na net .weil er deoch so zahnweh hat da hilft manchmal was kaltes meinte meine liebe nachbarin
wirklich da kann man dann nur mehr lachen oder??? na gut geschadte scheints ihm nihct zu haben.auch kein bauchweh oder sowas und er dürfte es genossen haben.....sicher auch für lange zeit das letze mal von mir bekommt das sowas nämlich nicht gegen sein aua!

ja dann habe ich bis spät nachts aufstriche für sophies klasse gemacht.da bringt man nämlich zum geburtstag immer etwas für die klasse für die jause mit.gesund bitteschön!also nix mit kuchen oder so.sophie wollte aufstriche mit sesamstangen......ok was macht man nicht alles für die zwerge.heute morgen dann nach dem ich saumüde und grauslich aus dem bett gekrochen komme erklärt mir doch glatt dieses *grrrrrrr* Kind das die anderen mütter den bloss fertig kaufen und das nachdem ich die halbe nacht dran gestanden bin weil ich im viertelstundentakt gürkchen schneiden-jonas,Jonas-schneiden,rühren-jonas -krise krieg .....
also hatte ich heute morgen das bild der simpsons ich sophie würgend vor augen
und dann hätten wir da noch julian der nun 2 schularbeiten hat aber nichts anderes im kopf als seine corina.
hier muss ich mich wirklich hinsetzen und mit ihm lernen wie in der ersten klasse volksschule.ansonsten sitzt er vor seinem heft und macht was auch immer.....*schnauf*

so nun werd ich mal wieder ich glaube jonas schläft nun tief genug zum weglegen und ich kann mich wieder kurz um was anderes kümmern

P.s. hoffentlich klopft heute niemand an die türe....denn reinlassen wäre heut echt peinlich

 
2 Antworten:

Re: zähne

Antwort von mottesmama am 27.05.2008, 14:55 Uhr

Hallo,
das hört sich ja an wie bei uns . Ehrlich, so etwas von rumgenöle, und ständig rumtragen und ich natürlich auf 180 dann am Abend, wenn ich schon nicht mehr kann, und irgendjemand irgendeine leiseste Kritik an irgendetwas
Naja, das war jetzt übertrieben .
Und das mit dem Eis finde ích ja total heftig. Aber ich werde auch schon ständig gefragt, wann sie denn nun endlich mitisst. Also ehrlich. Sie ist mein Baby. Und noch nicht einmal 6 Monate alt. Da braucht sie doch keine Steaks verdrücken. (Das mach ich für sie ).
so, jetzt muss ich aber mit meinen Kids raus. Ist so tolles Wetter...
LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne

Antwort von marlinchen am 27.05.2008, 21:11 Uhr

HAllo
Hier auch zahnendes Kind.Lennox sabbert auch wie ein wilder und ist jammerig,total verschleimt usw.Von mir aus kann er sich aber noch etwas Zeit lassen mit den Beiserchen .Möchte mein baby auch noch gerne etwas stillen,ohn aua-aua .Unser Baby hat übrigens gestern Erbeersahne kuchen gegessen .Ich wollte mir zum Kaffee noch ein Stückchen vom Taufkuchen gönnen,und mein Sohn hat mit der ganzen Hand reingedatscht,so schnell konnte ich gar nicht schauen,wi er die Hand mit dem Kuchen in den Mund gesteckt hat.Das hat ihm richtig geschmeckt .Habe ihm sein Vergnügen gelassen,ihn aber danach gleich an dieBrust gelegt .
Hat dein Kleiner heute gleich nochmal nach Eis gefragt?Kannst ja dann bei der Nachbarin klingelt,und am Besten gleich alle Kinder hinterher schicken,Magnum essen doch bestimmt alle gerne .Aber ich hätte wahrscheinlich ein genauso dummes Gesicht gemacht,und wenn es meine Schwmutter gemacht hätte .
So mache jetzt Feierabend.
Bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.