Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 26.05.2008, 16:28 Uhr

Marlinchen und Renchen

Hallo ihr beiden,
irgendwie hatte ich komplett verdRÄNGT, dass das nicht unser persönliches Forum ist .
Wie gehts euch Kranken, Marlinchen? Wie gehts dem Liebesglück Renchen?
Bei uns gehts gerade supernölig zu, Elisabeth ist nur am Quietscnhen und Quengeln, Sachen herumreißen, in den Mund stopfen und wieder nöhlen, nöhlen, nöhlen.,.... w STÄNDIG will sie am Arm sein. . Ich bräuchte dringend einen dritten Arm . Das kenne ich con ihr gar nicht. Und jetzt haut sie mir ständig in die Tastatur
LG
Isolde

 
2 Antworten:

Re: Marlinchen und Renchen

Antwort von marlinchen am 26.05.2008, 21:33 Uhr

Hallo motte
Ja,das WE war hier wohl einiges los.War heute morgen richtig ungewohnt so viele Namen zu lesen .War heute in Stänkerlaune,und habe mich gleich mal in die Diskussionen reingehängt .Heute hat der letzte unsere Familie die Kotzerei bekommen.Lu war ja bei der Oma,als wir alle krank waren,und so dachte ich ist der Kelch an ihm vorbei gegangen. .Aber heute morgen bin ich wieder aufgewacht und habe dieses Geräusch vom Klo gehört.Na toll.Vielleicht haben wir es heute den Schwiegereltern weitergegeben ,die sollen ja auch mitreden können.
Ansonsten waren wir gesetrn auf der Taufe von unserer Nichte,war ein ziemlich langer Tag,aber auch sehr schön .Ging sogar ohne Streitereien rumm und die Kinder waren auch ganz brav ,nur die Kirche ging sooo lange und Marlin hatte bald keine Lust mehr .Genau die Reihenfolge.Heute habe ich den ganzen TAg mit meinen Wäschebergen gekämpft,gebügelt und Taxifahrer gespielt.Nun bin ich ko und mache nichts mehr .
Also gute Nacht bis bald susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eure Krankheitsgeschichte

Antwort von mottesmama am 26.05.2008, 21:51 Uhr

hört sich ja echt schlimm an, ihr Armen! Aber immerhin eine tolle Familienfeier!
Ich habe auch eine superstressige Woche vor mir, jeden Tag irgendetwas, überübermorgen beispielsweise Gipsrunter und am Mittwoch Geburtstagsfeier eines Neffen (Kuchen backen), ja und das alles mit unserer Allerliebsten Jüngsten, die echt total klasse ist zur Zeit. Echt, ich mach mich zum Hampelmann. Ich hoffe, es sind die Zähne, und nicht schon die Pubertät
So, und jetzt noch Wäsche abhängen
LG!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.