Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 28.05.2008, 13:01 Uhr

Leute gibts

War nicht gestern unser Nachbar da, den mein Schnitzelklopfen gestört hat???!!! Ich stand nur mit offenem Mund da und er: also, das geht ja nicht, dass Sie um 12 hämmern und hämmern .
Ich: Ähm.
Er : Ihre Kinder sollten da mehr Rücksicht nehmen. . Schließlich ist Mittag
Ich: Könnten Sie etwas leiser sein? Das einzige Kind, das da ist, schläft nämlich.

Ok, es tat ihm dann leid. Und er konnte ja nicht ahnen, was ich mache .
so liebe Grüße und machts gut
Isolde

 
3 Antworten:

Re: Leute gibts

Antwort von pinkett am 28.05.2008, 13:16 Uhr

es gibt echt leute, die gibts nicht

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts

Antwort von marlinchen am 28.05.2008, 20:36 Uhr

Oh mein Gott,das sind Menschen die sich langweilen und eben Ärger suchen.Wir haben auch Nachbarn,die könnte ich auf den Mond schießen .In dem Jahrhundert-Sommer hat mein mann die Rosen bei uns vor dem Haus(Gemeindeeigentum)mit dem Grundwasser gespritzt.Dann macht diese dumme Kuh das Fenster auf und schreit heraus,mein Mann solle das Wasser abschalten,weil wenn ihr Mann heim kommt hätte er kein Wasser mehr .He Hallo das ist Grundwasser!!Mein Mann hat das ganz cool ignoriert .Dann kommt diese böse Hexe doch aus dem Haus heraus stürmt über die Straße,und zieht meinem Mann die Elektr.Pumpe raus. .Mein Mann immer noch ganz cool,sagt zu ihr,es seie kein Wunder,dass ihr Mann nicht zuhause sei,wenn man so eine Hexe zuhause hat .War dann beleidigt,und mein Mann hat wieder eingesteckt.Seit dem reden wir nicht mehr miteinander .Aber auch die bösen Menschen bekommen irgendwann mal ihre gerechte Strafe
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts

Antwort von Renchen_6 am 29.05.2008, 0:05 Uhr

mein gott
aber immerhin ich finds ok und fast schon nett das es ihm leid tat danach.
habe euch ja kurz von meinen wahnsinnigen nachbarn erzählt
scheint was in der luft zu liegen den ich hatte heute auch eine begegnung der "nachbarischen" Art
gut der ganze tag war mist aber ich bin ja schonmal froh das ihr alle so knatschige küken habt....sagt mal liegt das an der stilldemenz oder sind unsere dezembis doch etwas früh dran mit dem zahnen?ich meine jonas ist ja jetzt gerade mal 5 monate geworden

naja und folgendes mit meinen nachbarn....ich schleppe kleinkind einkauf maxi cosy und trompete vor die haustüre.mach die türe ,habe allerdings alles was es an fenster gibt offen dank 32 grad und wuppppp kaum mache ich auf knallt die türe auch schon wieder zu.ok also alles noch mal und mein dicker po dient nun als "Türoffenhalter" ich hab alles in den vorraum geschleppt immer noch mit dem po zwischen der türe und kaum dreh ich mich um um die schnalle in die hand zu nehmen wuuuup türe knallt zu.da geht auch schon eine nachbarin sophie an wegen dem türenknallen.ich krähe also ein "entschuldigung das war ich"hinaus.da wird auch schon rumgemosert. ich sage nochmal entschuldigung und man solle bitte nicht die kinder angehen desshalb es war meine schuld der luftzug....da mischt sich noch jemand ein.brüllt das ist bei uns immer so wir sollen in den wald ziehen wenn wir so lärmen und seien wie die "zigeuner".und er käme und breche uns die hände
allerdings da ich ja tagelang echt wenig geschlafen habe .,...er mir jonas aufgeweckt hatte und sowieso und überhaupt habe ich dann ganz schön zurückgebrüllt.
normal mach ich mir da ja nichts draus und die türe hinter mir zu
sogar sophie meinte "mama DAS kenn ich von dir gar nicht"

letztendlich dacht ich dann auch noch ich brat meinem mann eines mit der pfanne über wenn er denn nach hause kommt

also ich hoffe morgen echt auf nen besseren tag! und für euch auch
und jetzt schnell und leise mit jonas ins bett bevor er doch wieder die augen aufmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.