Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 29.05.2008, 8:28 Uhr

...und es geht weiter....

herrje was ist denn bloss los ?
heute morgen war die hölle los und weil die kids fast zu spät in die schule kamen packte ich sie ins auto und fuhr sie hin.handy hab ich zu hause gelassen.sophie rief in der zweit 5! mal an da ich das ja nicht mitbekommen habe rief mich nun die lehrerin an.sophie ist wahnsinnig schlecht und liegt nun im arztzimmer .vorallem ich hoffe ja das das nur ist weil sie was vergessen hatt und es bis zur projektwoche nur noch ein paar tage sind.
aber es gibt noch ein problem...sie hat sich vor ein paar tagen den fuss geschürft und humpelt immer noch durch die gegend.wir haben zwar immer wieder geguckt aber es war nichts auffälliges....nun muss ich aber heute doch zum arzt damit und habe angst das da doch mehr ist.und sollte da mehr sein darf sie natürlich nicht mit auf die projektwoche
könnt ihr euch vorstellen was das für ein drama werden könnte?

liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: ...und es geht weiter....

Antwort von mottesmama am 29.05.2008, 11:00 Uhr

Oh, das hört sich ja furchtbar an! Ich drück ganz fest die Daumen, dass nichts schlimmes ist! Vielleicht ist ihr nur vom schwülen Wetter schlecht (hoffentlich...).
Bei uns ist das "sie nehmen mir meinen Mann weg" noch nicht weitergegangen. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, hat aber gemeint, dass die eh nicht ganz dicht ist. Keine Ahnung. Ich wart jetzt mal ab, wenn ich sie sehe, dann sag ich was. Und zu ihrem Mann? Sollt ich da was sagen? Hey, ich kenn den Typen gar nicht!! .
Ich komm mir total blöd vor, ihm zu sagen, also gestern, Ihre Frau, die meint ja, wir haben was miteinander, könnten Sie nicht sagen, dass das nicht stimmt??
Naja. >Hauptsache gesund...
Ganz fest Daumendrück, dass es Sophie bald besser geht!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.