Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 22.06.2008, 22:38 Uhr

aaargh schwimmbad....

Hatte heute einen wirklich tollen Nachmittag im Schwimmbad . Wir sind nämlich auf Bekannte getroffen. Also sagen wir mal so, er ist mit meinem Mann locker befreundet, sie haben zwei Mädels im Alter von unseren Großen.
Das erste war: sie erzählt, dass sie ne Freundin hat, die hat jetzt mit 47 ihr 4. gekriegt. Die wär aber wieder schlank.
toll. Hey. Sie hätte auch sagen können, dass du dich überhaupt ins Schwimmbad traust , bei der figur.
Dann hat sie noch ein Weilchen erzählt, wie sie sich um ihre Kinder kümmert. Das kann man ja gar nicht so gut, wenn man mehr hat.
Naja. vielleicht hätt sie sichauch mehr Kinder gewünscht. und ist jetzt schon zu alt
Jetzt bin ich irgendwie figurmäßig frustriert. Es waren irgendwie nur total abgehungerte Frauen um mich herum. Vielleicht schaff ich das ja nie wieder, dass ich meine normale Figur habe??
Aber ich hab dafür vier tolle Kinder . Was interessieren einen da noch dicke Schenkel?
LG
noch etwas gefrustet
Isolde

 
2 Antworten:

Re: aaargh schwimmbad....

Antwort von Renchen_6 am 23.06.2008, 8:14 Uhr

ach herrje du arme!
wir waren ja gestern auch im schwimmbad und da hüpften ebenfalls viele bikinifigur-mamas im babybecken rum allerdings konnte keine so viele kinder vorweisen wie ich und dann konnte ich gottseidank doch noch ein paar schokoliebende mamas entdecken oder auch nicht mamas.
hei war ich froh ich hätte sonst auch meine hose anbehalten glaub ich.

mann aber diese nette dame mit solch bemerkungen
die kann sie sich doch echt sparen!Vorallem das mit dem kümmern finde ich hammer
hast du sie vor deinem inneren auge gleich ertränkt ?

ich kann dich echt gut verstehen...danke der tag ist gelaufen.
aber mei mach dir nix draus abnehmen kann man immer aber unsere kids sollen die labernden taschen uns erstmal nachmachen

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachmachen

Antwort von Mottesmama am 23.06.2008, 10:09 Uhr

Du bist immer so motivierend, Renchen! Dankeschön Stoimmt schon, kriegt erst mal so viele Kinder, noch dazu so supernette ruhige, wohlerzogene und fleissige , und dann regt euch über Bäuche udn Schenkel auf. Ich brauch eben Nervennahrung ....
so, und jetzt muss ich den Geschirrspüler ausräumen und Wäsche aufhängen und Staub saugen
Lg Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SCHWIMMBAD

Hey, guten Morgen. Hatte bei meiner Großen 2x das Problem dass ich im Freibad war u 2mal danach Blasenentzündung hatte u Antibiotika nehmen musste. Bei dieser Schwangerschaft kann ich etz ja schlecht den ganzen Sommer das Schwimmbad boykottieren,...zumal meine Maus jetzt ...

von foolish 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

U3 und Stillen und Schwimmbad???

Ola, waren heute bei der U3, Dajan ist offensichtlich ein "Prachtbaby", kein Wunder bei: 6100 g (Geburt - 3110g) 59 cm (Geburt - 52 cm) 39 cm KU (Geburt 35 cm) er trinkt ja aber auch wie ein Weltmeister. :) An alle die Stillen oder gestillt haben, wie ist denn das ...

von MomoJael 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.