Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 02.07.2008, 11:49 Uhr

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall .
Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß . Und mein Mann auf Dienstreise und die zwei Kleinen hängen an mir dran wie die Zecken
Es wird jetzt echt Zeit, dass es BESSER wird!
Wie gehts euch?
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.