Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 29.06.2008, 18:15 Uhr

An die Krankenlager

in Deutschland und Österreich.Wie geht es euch denn?Seid ihr alle wieder auf dem Weg der Besserung.
@motte:da hat es euch ja heftig erwischt.So ging es uns doch kurz nach Pfingsten,Da hatte die koplette Familie diesen Virus.Das war im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen.Heute weis ich,der war sehr ansteckend.Wir haben auch noch einige angesteckt.
@renchen:und wie geht es dir.Habe mir schon orgen gemacht,weil ich so lange nichts mehr von dir gehört habe.Hoffe,du hast die Sommergrippe hinter dir gelassen,und nicht auch noch die ganze Familie mitangesteckt.Das wäre echt übel,wo wor doch jetzt endlich Sommer haben.
Habt ihr eigentlch schon Sommerferien?Bei uns geht es noch vier Wochen,aber die letzten Arbeiten sind schon geschrieben.
So,bin schon ganz aufgeregt wegen heute abend.Renchen ich hoffe du drückst auch uns die Daumen.
Vielleicht finden wir mal wieder einenTermin zu chatten.
Also bis bald und Daumen drücken nicht vergessen.
lg susanne

 
2 Antworten:

Re: An die Krankenlager

Antwort von Renchen_6 am 30.06.2008, 10:32 Uhr

....oh mann ich tipp mich da blöd und nun ist alles weg
motte alle wieder gesund? und marlinchen wie war der geburtstag?
also ich habe die hälfte der woche nicht mitbekommen fürchte ich.wüsste nichtmal ob ich gestillt habe oder nicht.da jonas aber noch wohlgenährt aussieht dürfte er wann immer es ihm möglich war selbstständig angedockt haben und auch der rest der familie hat es irgendwie überlebt.nur unser zu hause nicht.ich fürchte ich brauche monate um das wieder hin und sauber zu bekommen
einige kids hier husten ganz solidarisch mit mir mit aber ansonsten dürfte ich keinen wirklich angesteckt haben.

jaaa bei uns sind ja seit heute ferien.wie lange dauerts bei euch noch?
was denkt ihr wie die zeugnisse aussehen?
bitte julian hat schon wieder eine betragensnote! also entweder ist er ein total schlimmer oder die sind wesentlich strenger geworden.
um ein zufriedenstellend zu bekommen weiss ich von mir musste man schon einiges anstellen ....aber hätte mich dann nicht einer informieren müssen wenn er sich daneben benimmt?
bei sophie gabs viele tränen und enttäuschung.
ich muss gestehen ganz kann ichs auch nicht verstehen und manchmal frage ich mich ob unsere lehrer hier nicht etwas bestechlich sind.
ich konnte mir noch gar nicht so gedanken drum machen aber fest steht sie muss nun tatsächlich in die Hauptschule.interessanterweise kommt ihre freundin ins gym hat die besseren abschlussnoten aber auf tests und schularbeiten manchmal sogar schlechtere ansonsten die gleichen.
das passiert mir nun schon zum zweiten mal.bei julian dachte ich echt noch es liegt halt daran das er öfter mal was vergisst und recht schlampig ist.das kann man von sophie allerdings nicht sagen
ich möchte eigentlich nicht zu den müttern gehören die ihre kinder immer besser sehen immer und überall jammern und sich ungerecht behandelt fühlen aber diesmal habe ich trotzdem ein komisches gefühl

so nun versuch ich mal hier was wegzumachen....

übrigens war gestern ein klasse spiel!Habe zwar fleissig die daumen gedrückt aber leider musste ich ja schon bei unserer mannschaft feststellen das ich kein glücksbär bin schade! allerdings war spanien ja wirklich besser obgleich so viele torchancen und dann nur 0:1 guter tormann!
aber silber ist ja auch klasse nicht?
total nett fand ich die fahnenaktion muss ich sagen

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Krankenlager

Antwort von Mottesmama am 30.06.2008, 21:18 Uhr

Hallo ihr, schön dass es dir besser geht, Renchen. Bei mir ist es auch so: Die zwei Tage, wo ich nix getan habe, kosten mich zwei Wochen Arbeit. Ich bin echt am rotieren!! Und das, wo ich diese Woche zig Kuchen wo mitbringen muss. Schulfest C, Schulfest D, Ministrantenfest D und Geburtstagsfeier meiner Schwester, und... ach, bestimmt hab ich was vergessen, ach ja, das Fußballspiel meines Sohnes... Aaaarh. Ich wollte vorbacken und einfrieren. Nix wars.
Außerdem Ist die Kleine momentan echt furchtbar anhänglich, vielleicht weil sie noch durchfall hat, ständig schau ich, ob sie nicht beginnt auszutrocknen... aber sie säuft mich halb leer. Ich glaube, eher trockne ich aus.... .
Ach ja: Und Fußball... eigentlich gönn ichs den Spaniern. Sie waren schon 40 Jahre lang nicht mehr Europameister. Und unsere haben doch echt viel schlechter gespielt das wäre richtig unfair gewesen, wenn wir gewonnen hätten (und toll )
So, muss jetzt backen...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.