April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2zaubermäuse, 8. SSW am 28.08.2012, 13:07 Uhr

Was esst Ihr denn so?

mmhh, in meiner ersten Ss hab ich alles gegessen, was man durfte, da mir nie schlecht war, aber meine Tochte isst fast nix. Naja sie liebt Paprika, Tomaten, Erbsen, Mais, Kartoffeln und WURST in allen Formen.
Aber das wars auch, jeder Tag ist ein Kampf was das Essen angeht
In meiner 2. Ss wras auch so und mein Kleiner futtert bis jetzt jedes Gläschen was ich ihm anbiete und er liebt seinen Griesbrei am Abend, den meine Tochter nie angerührt hat.
Tja, was ess ich in dieser Ss?? Kaum was! Kochen geht gar nicht, dass kann ich nicht riechen und danach schon gar nicht essen. Nektarinen waren letzte Woche ganz toll, bis ich davon immer einen mega Blähbauch bekommen habe, genau das Selbe ist mit Äpfel, geht gar nicht. Kiwis esse ich jetzt und das geht, morgens eine Schale Cornflakes und einen Kaffee, abends?? Da geht nis runter! Hab noch so viel Pflaumenkuchen im Kühlschrank, den muss ich heute essen, mal sehen!
nein, diese Ss ist bis jetzt nicht schön! Hoffe, dass es bald besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.