November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 27.02.2020, 13:01 Uhr

Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Was glaubt ihr bis jetzt bei euch selber?
Ich fange mal an
NICHT SCHWANGER so ist meine Einschätzung, es+10 heute! Oh man Leute

 
23 Antworten:

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Sandimausi am 27.02.2020, 13:02 Uhr

Bin auch ES+10 und Temperatur geht langsam runter :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 13:04 Uhr

Ohje sieht nicht gut aus das tut mir leid!
Ist doch scheisse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Sandimausi am 27.02.2020, 13:05 Uhr

Wird's leider nix mit November schade schade für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Chrisi90 am 27.02.2020, 13:08 Uhr

Also ich glaube ich bin noch nicht mal beim Eisprung angelangt Aber jetzt schon glaube ich nicht mehr an ein 2020 Baby. Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, war ich jedoch auch sicher, dass es nicht geklappt hat Für September und Oktober war ich mir hingegen soooo sicher und nix wars. Der Körper spielt Streiche wenn man etwas unbedingt will. Das ist echt verrückt. Da sieht man dann auch Striche wo keine sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von steffalive am 27.02.2020, 13:11 Uhr

Ich glaube nicht dran. Aber abwarten. Letztes Mal dachte ich auch dass ich nicht schwanger wäre und war es dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 13:22 Uhr

Echt? Warum dachtest du es? Fehlende Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Baby 2020 am 27.02.2020, 13:25 Uhr

Hallöchen,
bin heute ES +9 und denke auch nicht schwanger. Bestimmt hätte man sonst schon was "anders"gespürt.
Ich hoffe natürlich auf positiv.
Meine Kurve hänge ich auch mal an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 13:25 Uhr

Glaube auch nicht mehr an ein Baby 2020, wäre zu schön gewesen!
Naja der test wird am Samstag die Wahrheit sagen!
Haha irgendwie denkt man immer negativ ich hab ja schon gedacht das ich garnicht diesen monat hibbel, aber jetzt! Vielleicht ist das der monat wo einen überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 13:26 Uhr

Jaaaa eben das denn ich auch !
Bei mir ist gerade nix anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von caramel4u am 27.02.2020, 13:34 Uhr

Ich habe ein gutes bis neutrales Gefühl, einfach weil der Zeitpunkt gut war, 2 Tage Herzchen vor dem eisprung, also die Wahrscheinlichkeit ist vorhanden und ich muss positiv denken, dann wird's auch positiv haha trickse mich einfach selbst aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von steffalive am 27.02.2020, 13:36 Uhr

Ich hatte mal ausnahmsweise kein PMS. Da dachte ich immer wegen dem Druck im Unterbauch, Sodbrennen usw ich wär schwanger. Dann war es jedes Mal PMS. Letztes Mal hatte ich exakt nix bis zum positiven Test und hatte daher nicht damit gerechnet
Und genau dann war er positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 13:38 Uhr

Ja bei mir war der Zeitpunkt ja auch sehr gut aber trotzdem, man sieht es ja an den anderen hier, wo trotzdem nicht positiv testen! Aber naja vielleicht sind wir ja echt schwanger aber lieber aufs schlimmste vorbereitet sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Sandimausi am 27.02.2020, 13:39 Uhr

Wir waren auch sehr fleißig 11 Herzchen gesetzt die ganze Zeit, aber glaube der rote Drache kommt..trotzdem viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 13:43 Uhr

Wow danke irgendwie macht das einen bissel Hoffnung! Man denkt halt immer, das man gleich Anzeichen haben muss! Naja ich gedulde mich, noch 2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 13:44 Uhr

Ach ist doch kacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Chrisi90 am 27.02.2020, 13:53 Uhr

Also Anzeichen hatte ich eigentlich nie Die Übelkeit kam auch erst nach NMT. Aber nur bis zur 12. Woche ca... Danach hatte ich bis zum Tag der Entbindung nichts mehr. Außer natürlich Kindsbewegungen und Bauch Manchmal habe ich auch vergessen dass ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Nasim yusof am 27.02.2020, 17:17 Uhr

Mein Gefühl sagt auch irgendwie nicht Schwanger
Ob wohl ich seit 3 Tagen leites ziehen im Unterleib habe und mir seit gestern immer so Kalt ist was ich von mir so nicht kennen aber das kann alles bedeuten und des wegen steigere ich mich auch nicht rein aber alleine mein Gefühl sagt eher nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von nathi84 am 27.02.2020, 17:29 Uhr

Nö fühlt sich wie immer an alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Onic am 27.02.2020, 17:36 Uhr

Keine Ahnung... lass mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 17:59 Uhr

Ja ihr lieben lassen wir uns überraschen, war schön mit euch zu hibbeln bin froh das ich doch eine chance im November hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Tamika86 am 27.02.2020, 18:14 Uhr

Ich möchte positv denken und habe dadurch gutes Gefühl.
Bin Es+6 und have seit gestern so ein Druck aber nur linke Seite..was ich aber jedes mal nach Es habe..aber trotzdem glaube ich sehr fest daran dass ich November Baby im Arm halten darf..bin selber Im November geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Meerlia am 27.02.2020, 20:04 Uhr

Letzten Zyklus war ich komplett überzeugt schwanger zu sein...und war es nicht.

Dieses Mal denke ich nicht, dass es geklappt hat...mal sehen, vllt spielt mir mein Körper wieder einen Streich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Sandimausi am 28.02.2020, 6:27 Uhr

Meine Temperatur ging Grad wieder hoch von 37,01 auf 37,16... Vllt kommt ja die Mens morgen doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühl mich nicht schwanger :(

Hi Mädels, ich müsste jetzt bei 6+2 (7. Ssw) sein. Ich habe letzten Donnerstag das Herzchen schlagen sehen. Bei 5+5. habe aber keinen Mutterpass bekommen, weil meine Frauenärztin aufgrund meiner Vorgeschichte noch etwas warten möchte. Nun ist es so, dass ich mich null ...

von Siaz82, 7. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Offiziell schwanger ;-)

Heute war mein 1.Termin. Eigentlich dachten wir, 6.Woche müsste es sein... Aber dann: Bin schon in Woche 8, das Herz schlägt fleißig, etwa 1,2cm groß In 4 Wochen hab ich wieder Termin, dann werden diese Tests (NIP und sowas) gemacht, ...

von Annamaria23 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Kein PMS - schwanger?

Am Sonntag soll meine Periode anfangen bis jetzt habe ich immer noch keine PMS Symptome, die normalerweise sehr ausgeprägt sind und das auch schon kurz nach dem ES War das bei einem von euch auch so? Liebe Grüße ...

von _anna_2020 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.