November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares am 27.02.2020, 11:11 Uhr

Wann orakeln, bei ES+?

Hi,

ich bin heute bei ES+8 und möchte diesmal Orakeln.
Ab wann sollte ich anfangen`?

Mein heutiger SST und Ovu Test waren beide eindeutig negativ.
Die Einnistung dauert ja bis ES+10, vermutlich bin ich noch zu früh für den SST.

 
5 Antworten:

Re: Wann orakeln, bei ES+?

Antwort von Onic am 27.02.2020, 11:16 Uhr

Ich hab s probiert ... finde es persönlich gesagt aber Mist ! Ab ES 10 wird emphohlen . Bei mir waren die ovus dann auch stärker was vor der mens nicht unüblich ist das der LH Wert da noch mal ansteigt . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann orakeln, bei ES+?

Antwort von Baby 2020 am 27.02.2020, 11:33 Uhr

Ich habe das auch einen Monat mal versucht. Ist zwar fast positiv gewesen aber die Folgetage nicht stärker geworden. Hab nicht nochmal versucht. Ist Blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann orakeln, bei ES+?

Antwort von Hope2018 am 27.02.2020, 14:05 Uhr

Ich hab bei der letzten Schwangerschaft orakelt. Ich häng es mal an....
Hab dann aufgehört als ich pos.getestet hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann orakeln, bei ES+?

Antwort von Preggo_diares am 27.02.2020, 14:54 Uhr

ich habe zu Mittag noch einen Test gemacht und siehe da, es ist beim Ovu wieder ein leichter Strich zu sehen...

Wobei ich hab vor kurzem erfahren, das man mit Morgenurin orakelt.

Bin auf die morgigen Ergebnisse bei mir gespasst.
Bin heute bei E+8

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann orakeln, bei ES+?

Antwort von Ani.Me am 27.02.2020, 14:59 Uhr

Genau, nimm morgenurin.
Ich hatte bei ES+8 angefangen und die Testlinie ist wirklich jeden Tag stärker geworden. Hab dann bei ES+10 einen positiven Schwangerschaftstest gehabt.
Ich weiß nicht ob ich schon so früh einen Schwangerschaftstest gemacht hätte, wenn die Ovus nicht so eindeutig deutlicher geworden wären.

Viel Glück! Ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.