November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 27.02.2020, 7:05 Uhr

ES+9 und ihr so?

In den nächsten Tagen werden einige testen und hoffentlich positiv berichten können

 
7 Antworten:

Re: ES+9 und ihr so?

Antwort von Onic am 27.02.2020, 7:18 Uhr

Es +8 ja jetzt gehts demnächst los mit den Test s ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ihr so?

Antwort von Nasim yusof am 27.02.2020, 7:18 Uhr

Guten morgen ich bin auch ES+9 das hoffe ich auch drücke uns ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ihr so?

Antwort von Johidesi am 27.02.2020, 7:24 Uhr

Ich drücke allen die Daumen... Muss doch langsam mal jemand positiv testen.

Ich bin heute erst ZT 7... Hier beginnt nach dem Wochenende die heiße Phase erstmal
Hoffe nur die nächste Woche wird nicht wie diese jetzt. Nur Stress und wenn dann mal ein Abend ruhiger ist, geht der Feuerwehr Pieper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ihr so?

Antwort von Baby 2020 am 27.02.2020, 7:39 Uhr

Guten Morgen,
ich bin auch ES+9 und wünsche uns ganz viele positive Tests.
Mein Gefühl sagt mir nicht schwanger, sonst müsste man schon mal was merken.
Bin gespannt, wer alles im Bus sitzen bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ihr so?

Antwort von Mone am 27.02.2020, 8:21 Uhr

Guten Morgen,

ES +7 heute. Denke aber das wird nix. Hab seit zwei Tagen schon so ne Art Schmierblutung und sehe die als kein gutes Zeichen.

Bin grade auch einfach nur genervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ihr so?

Antwort von steffalive am 27.02.2020, 8:55 Uhr

ES+4 und es dauert gefühlt noch ewig bis ich weiß was Sache ist. Nehme brav mein Famenita und hoffe so vor mich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und ihr so?

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 13:03 Uhr

Es+ 10 und werde eh negativ haben !
Oh gott wird meine Laune dan sein was spürt ihr so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.