Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nalina am 02.03.2022, 15:17 Uhr

Was darf man in der SS? Was sollte man beachten?

Hey, ich höre da sehr auf meinen Körper. Kaffee ist erlaubt aber ich merke einfach dass er mir gerade nicht gut tut, deshalb lasse ich es. Wegen einem Schuss Wein in einer Soße würde ich keine Gedanken machen, man nimmt ja auch nur ein bisschen von der Soße und das dürfte dann echt nicht viel sein zumal sie auch gekocht wurde.
Wegen dem baden: ich bade schon immer gerne lange und heiß, glaube man soll da aufpassen wegen dem Kreislauf und das merke ich aktuell nach dem aussteigen aus der wanne auch tatsächlich (auch hier zeigt der Körper einfach dass es wohl bisschen zu viel war )
Sauna war ich noch nie und Schwimmbad soll glaub ich (vor allem whirlpool) wegen möglicher Infektionen nicht so toll sein. Ich war aber immer schwimmen, das ist ja auch super für den Körper, nur whirpool bin ich in meiner 1. Schwangerschaft eben nicht mehr.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.