Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märztraum, 15. SSW am 18.08.2016, 14:17 Uhr

Warum?

Schon Tausendmal hier diskutiert und langsam hängt mir dieses "Ich liebe mein Kind egal wie es ist" aus dem Halse raus.
Ich komme aus einer guten Familie, treibe Sport, habe moch nie geraucht und bin auch nie im Umfeld von Rauchern, setze mich nicht unnötig der Sonne aus und kann dir jetzt noch 100 andere Dinge aufzählen die für meine besonders gute Gesundheit sprechen. Ich bin dazu auch eine junge Mutter und nehme die besten Schwanger schaftstabletten.

ABER: ich habe nur weil das Schicksal es so wollte Ende des 6ten Monats ein Kind verloren UND wäre ich damals nicht so egoistisch gewesen und hätte das Geld für einen Test ausgegeben dann hätte diesem Kind geholfen werden können!

Es geht nicht darum das Kind anzutreiben weil ihm das nasenbein fehlt es geht darum helfen zu können, Bescheid zu wissen, Maßnahmen ergreifen zu können- denn manche Kinder brauchen direkt nach der Geburt Hilfe oder gar ein besonders eingerichtetes zuhause. Es ist auch eine Vorbereitung auf das was passiert. Ichhbae hier schon in 100Foren gelesen wie sehr die Mutter ihr Kind liebt egal wie und was komme mag. Und was war? Fast alle Mütter waren geschockt und am Boden zerstört als der Arzt plötzlich sagte: herzlichen Glückwunsch ihr Kind ist ein besonderes Kind! Also ganz ehrlich schlimmer kann es doch gar nicht sein als sein Kind nicht von der ersten Sekunde nach der Geburt von ganzem Herzen lieben und genießen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.