Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnniSophie24 am 18.08.2016, 12:17 Uhr

Warum?

Ich sehe es wie monk, ich bin 24 und hab eine NT Messung machen lassen . Da diese absolut unauffällig war habe ich keine weiteren Tests vornehmen lassen . Wäre es anders gewesen hätte ich auch gleich weitere Tests machen lassen . Spätestens bei einer FWU lässt sich mit sehr hoher Sicherheit feststellen ob eine Behinderung vorliegt . So egoistisch es auch klingen mag , ein wissentlich schwer krankes Kind würde ich nicht austragen . Ich bin 24 Jahre alt , beende gerade mein Studium , möchte nach der Elternzeit noch weiter machen mit einem Master und danach einen guten Job annehmen . Mit einem Kind , welches beispielsweise trisomie 21 hat würde ich all dies aufgeben . Man mag mich für diese Aussagen steinigen aber ich denke einer jeden Frau sind diese Entscheidungen / Einstellungen selbst überlassen . Vielleicht mag sich dies auch nach einem Kind und im Laufe der Jahre ( gerade wenn man schon was erreicht hat ) noch ändern , momentan ist mein Standpunkt so . Ich ziehe jedoch vor jeder Mutter den Hut, die sich für ein behindertes Kind "bewusst" entscheidet .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.