Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 18.08.2016, 20:21 Uhr

Unmöglicher Beitrag!

Das muss ja wohl jeder selbst wissen, da schließe ich mich den anderen Mädels an. Es ist natürlich toll, wenn alles wie im Bilderbuch verläuft, aber das ist halt leider nicht immer so. Und mit Vertrauen in den eigenen Körper hat das herzlich wenig zu tun. Ich bin auch jemand, der lieber im Voraus wissen möchte, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich hätte keine Lust, dass mir mein Baby in der 35. SSW z. B. an Trisomie 13 im Bauch verstirbt. Das möchte ich dann bitte früher wissen und mache daher gewisse Tests. Ist aber meine ganz persönliche Entscheidung.
Andersherum sage ich ja auch nicht zu einer Frau, die wegen eines Gendefekts, den man schon viel früher hätte erkennen können, ihr Kind kurz vor dem ET tot zur Welt bringen muss (so einer Freundin von mir passiert): "Tja, Pech. Hättest du es mal früher untersuchen lassen."
Über Menschen wie die Fragestellerin kann ich daher nur den Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.