Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya, 13. SSW am 18.08.2016, 13:23 Uhr

Ich mache diese Tests nicht

Aus folgenden Gründen

1. Würde es nichts an meiner Entscheidung ändern,ein Kind bzw DAS Kind zu bekommen.

2. Liebe ich das Kind auf eine gewisse Weise und könnte mit einer Abtreibung nicht klar kommen.

3. Auch wenn ich ein körperlich gesundes Kind zur Welt bringe,gibt mir das keine Sicherheit, dass das Kind auch psychisch in Ordnung ist und nichts desto trotz ein Leben lang nicht selbstständig leben könnte.

4. In jedem Abschnitt der Schwangerschaft und des Lebens kann etwas schwer wiegendes passieren und das Kind evtl zum Pflegefall werden. Dann ist es so.

5. Würde ich keiner Untersuchung zustimmen,die hohe Risiken birgt,wenn es nicht absolut notwendig ist (um zB dem ungeborenen schon vor oder direkt nach der Geburt helfen zu können)

6. Sind für mich "Behinderte" nicht gleich bemitleidenswerte Wesen. Die meisten können mit ihrem Handicap sehr gut zurecht kommen - nur das Umfeld tut sich schwer.
(Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Ebenso bei "Gesunden")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.