Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Buse0510, 15. SSW am 18.08.2016, 13:33 Uhr

Warum?

dein beitrag ist total überflüssig und rücksichtslos. wenn du damit nicht klarkommen kannst, dass frauen während der schwangerschaft i-welche zusätzlichen untersuchungen machen lassen, dann splltest du lieber in so einem forum nicht deine zeit vergolden. du tretest vielen frauen, die berechtigt sich solchen untersuchungen unterziehen lassen, viel zu nahe . ich bin auch nur 24 habe 3 fg hinter mir mit der aussage bei allen dreien "es war pech" "zufall" !!!! und nein ich habe auch kein geld dafür gezahlt sondern wurde von meinem fa überwiesen um zu schauen , ob es i-etwas gibt, was während der ss behandelt werden kann und eine erneute fehlgeburt dadurch verhindert werden kann. !!!!!! selbst wenn mein kind eine behinderung gehabt hätte laut ntm würde ich es nieee abtreiben. aber da möchte man als logisch denkender mensch, doch etwas vorbereitet sein. wieso soll ich mich mit einer bösen überraschung zufrieden geben , wenn ich es evt hätte vorher erfahren können. dann kann man eventuelle maßnahmen ergreifen. man kann sich psychisch vorbereiten !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.