Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monk, 13. SSW am 16.08.2016, 14:44 Uhr

Wachstum

Heute war ich wieder beim normalen Gyn. Ein Wahnsinn wie schnell es im Bauch voran geht. Letzte Woche vor 8 Tagen standen wir in Woche 12 bei 4,6 cm und heute in Woche 13 bei 6,4 cm. Wahnsinn oder??
Sieht eher nach Bub aus. Der nächste Wahnsinn nach 3 Mädels. Kanns noch nicht ganz glauben und warte gespannt auf die harmony Test Ergebnisse die sollten hoffentlich auch diese Woche kommen und dann kaufe ich meinem Mann einen blauen oder rosa Strampler

 
4 Antworten:

Re: Wachstum

Antwort von Märztraum, 15. SSW am 16.08.2016, 15:15 Uhr

Oooooooh nein das wäre ja der absolute Traum. ich wünsche es dir von ganzem Herzen und drück ganz fest die Daumen auch dafür das der Harmony test nur bestätigt das das Kind vollkommen gesund ist

Ich bin auch schon so sehr auf meinen nächsten Ultraschall gespannt. Letztes mal war ja nur ein kleine dicke Raupe bei mir zu erkennen. Jetzt müsste es ein kleines Menschlein sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum

Antwort von monk am 16.08.2016, 15:21 Uhr

Danke und dir auch alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum

Antwort von monk am 16.08.2016, 15:22 Uhr

Die werden mich nach Befund fax anrufen. Kann es nimma erwarten bis das Handy läutet. Das wird so aufregend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum

Antwort von anika0606, 12. SSW am 16.08.2016, 17:01 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen das alles gut ist und das du vielleicht mal ganz viel Jungsspielzeug kaufen darfst. Für mich ist das heute noch ein Erlebnis nach 2 Mädchen mit Pferden und Barbies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnelles Wachstum

Da ich durch meine MA im Januar etwas paranoid bin, bin ich am Donnerstag, 2 Tage nach meinem Ultraschall, nochmal in die Praxis - ich hatte Ziehen in den Leisten bis in die Knie und den Rücken nach der Arbeit. Auf dem Ultraschallbild konnte man sehen, dass der Miniblob ...

von Dea85, 9. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.