Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt am 11.10.2018, 17:39 Uhr

Warum hab ich was gesagt....?

Warum habe ich auch die Schlaf-Posts nur geantwortet dass unsere Maus so gut schläft??
Seitdem tut sie es nämlich nicht mehr maximal 1-2 Stündchen (Wenn überhaupt) und Wachphasen von 3-4 Stunden in denen man natürlich total übermüdet ist, aber einfach nicht runter kommt...
D.h. hier wird momentan viel gestillt und getragen...
Entweder ist es Karma oder der 12 Wochen Schub kündigt sich an (ist heute 11 Wochen und 2 Tage)

Mal schauen wie es weitergeht

 
3 Antworten:

Re: Warum hab ich was gesagt....?

Antwort von sanne87 am 11.10.2018, 19:50 Uhr

Hihi! Kenne ich. Trau mich auch immer nicht zu sagen, wenn es gut läuft. Schwupps, wieder vorbei.
Drück dich! Aber denk daran: Jetzt, wo es schlechter ist, freust du dich wieder über bessere Tage. *frechgrins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich was gesagt....?

Antwort von Kicky40000 am 12.10.2018, 13:25 Uhr

Haha die Lieben kleinen Stinker..wenn unsere Motte tatsächlich mal mittags schläft, sag ich auch nie wieder " sie schläft" denn keine 5 Minuten später....WACH haha

Auch dies wird vorüber gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich was gesagt....?

Antwort von Hope12345 am 13.10.2018, 7:54 Uhr

Bei uns kündigt sich auch der 12 Wochen Schub an. Der keine war
Gestern bis auf mittags 2 Stunden , den ganzen Tag wach und natürlich nur am meckern, weil müde und so

Ich hoffe der Schub geht nicht so lange, und ist nicht so heftig wie der 8 Wochen Schub

Drücke euch auch die Daumen hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.