Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 10.10.2018, 11:51 Uhr

Der Tag kann nur besser werden...

...denn angefangen hat erfurchtbar.
Heute morgen war der Termin für u4 und Impfungen.
Also morgens nach dem stillen um 6 nicht weiter schlafen sondern aufstehen. Immerhin war da noch mein Mann da und ich konnte in Ruhe duschen.
20 Minuten bevor ich los wollte hab ich die Wickeltasche gepackt - und festgestellt, dass mein Schlüssel fehlt. Gesucht, nichts gefunden und den Bus den ich nehmen wollte verpasst. War etwa 5 Minuten nach planmäßiger Abfahrt da.
Gut, ich bin ja vorsichtig, mit dem nächsten bin ich noch immer 10 Minuten vor dem Termin an der Praxis.
Schön wär's...der hatte ganze 35!!! Minuten Verspätung. Entsprechend musste ich als ich endlich beim Arzt angekommen bin relativ lange warten bis ich irgendwo dazwischen geschoben werden konnte.
Und natürlich würde er nicht geimpft, das war dem Arzt so direkt nach dem Infekt zu heikel.

Wenigstens die Hüfte ist inzwischen gut entwickelt und wir sind der Spreizhose entgangen.

So, genug gejammert...einen schönen restlichen Tag wünsche ich euch. Ich darf noch in der Stadt bleiben bis mein Mann von der Arbeit kommt, hab ja keinen Schlüssel dabei...

 
1 Antwort:

Re: Der Tag kann nur besser werden...

Antwort von sanne87 am 13.10.2018, 0:12 Uhr

Hast du wenigstens noch etwas Schönes in der Stadt gefunden?
Mmh, blöd. Dann musst du extra noch einmal hin. Ich hab vor der Impfung beim Terminausmachen gefragt, ob die Impfung kein Problem ist wegen dem Harnwegsinfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.