Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 09.10.2018, 10:58 Uhr

Schlaf in der Nacht/ 3 Monate

Wir haben die letzten beiden Nächte einmal 5 und einmal 6std geschlafen am Stück.
Meine Brüste platzen zwar aber ich bin viel ausgeruhter.
Ich hoffe das bleibt so. Oder verlängert sich noch.
Und heute ist er 3 Monate alt. Bei unserer Tochter haben sich die Schlafabstände ab dem Zeitpunkt auf alle 2std gekürzt.

 
8 Antworten:

Re: Schlaf in der Nacht/ 3 Monate

Antwort von Mal32 am 09.10.2018, 12:40 Uhr

Uiiii wie schön...davon können wir nur träumen!

Wir hatten letzte Nacht den neuen Rekord von fast 4,5 Stunden....das ware aber auch wirklich das erste mal. Normalerweise liegen wir bei 2 bis 3,5 Stunden Intervall. Er ist jetzt 2,5 Monate alt.
Ne Bekannte meinte Samstag sie wäre soooooo müde weil ihr 3 Wochen altes Baby alle 4 Stunden Hunger hat Nachts...*hier bitte einen Kopfschuss Smiley vorstellen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht/ 3 Monate

Antwort von sanyt am 09.10.2018, 13:21 Uhr

Die erste Schlafphase ist meistens so 3-5 Std. Aber da sind wir noch wach, haben also nicht so viel davon. Danach sind es immer so 1-2 Std.
Da sie direkt am Bett ist, ist es aber nicht so schlimm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht/ 3 Monate

Antwort von IzaBällchen am 09.10.2018, 13:33 Uhr

Das ist so unregelmäßig...er ist ja auch etwa 3 Monate
Gibt Nächte, da startet er gegen 23:00 eine 5-6h Phase und schläft dann direkt nach dem stillen nochmal 3-4...und dann wieder Nächte, da kommt er alle 2-3 oder will nach der langen ne halbe Stunde rum getragen werden...das letzte sind die schlimmsten, denn dann bin ich auch richtig wach, so um 4:00 morgens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht/ 3 Monate

Antwort von sanne87 am 09.10.2018, 14:20 Uhr

Ist bei uns auch total unterschiedlich. Gerade sind wir wieder in einer schlimmeren Schlafphase. Hatten auch schon einmal sieben Stunden am Stück. Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht/ 3 Monate

Antwort von zyklop am 09.10.2018, 14:49 Uhr

Hallo,

Also meine kleine ist Anfang 4 Monat. Wir hatten auch Nächte dabei ,wo sie durchgeschlafen hat so 8 Stunden am Stück. Aber jetzt seit 2 Tagen kommt sie öfters in der Nacht , ich glaube das wir auch in einem Wachstumsschub sind.
Ich denke das durchschlafen kommt wieder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht/ 3 Monate

Antwort von Erdnuss18 am 09.10.2018, 14:57 Uhr

Bis vor ca. 2 Wochen hat er immer gut 6-7 Std in der ersten Schlafphase geschlafen. Also kam er immer erst so um 3 oder 4 ihr, dann wieder nach 3-4 Std. Also eigentlich super. Seit zwei Wochen kommt er meist schon gegen 12 Uhr, da bin ich dann meist gerade so eingeschlafen... naja wird auch wieder besser. Und eigentlich kann ich mich nicht beklagen, der Grosse kam monatelang im 1-2 Std takt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht/ 3 Monate

Antwort von littlestarling82 am 09.10.2018, 15:11 Uhr

also ich darf mich nicht beklagen, je nachdem wann er abends einschläft, schläft er fast komplett durch. wenn er so um 19 Uhr schon für die Nacht schläft wird er schon noch so um 2 Uhr wach und hat Hunger. Schläft er so um 21 Uhr ein dann schläft er durch bis morgens um halb 7.
Unterm Tag macht er auch noch 2 lange Schläfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht/ 3 Monate

Antwort von MarinaFerrarra am 09.10.2018, 22:38 Uhr

Nachts wacht er ein bis zwei mal hungrig auf. Bin zufrieden damit, da ich das ganz anders kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht

Hallo zusammen, mein Kleiner ist nun 1 Woche alt, ich stille ihn voll und leide in der Nacht unter extremem Schwitzen :( es ist wirklich furchtbar, ich wache nachts auf und es läuft mir tatsächlich den Rücken runter. Jeden Morgen wandert die Bettwäsche in die ...

von LiSen92 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wehen in der nacht

Mädels ich habe gestern nacht gemerkt das ich starke mensartige schmerzen habe aber auch nur nachts. Diesmal tat das so weh das ich aufgestanden bin dauert aber so ca 2 bis 3 st und danach fängt die kleine sich zu bewegen. Was meint ihr werde ich die tage spätestens nächste ...

von Bellabellaa, 39. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wadenkrämpfe in der Nacht .... Autsch!

Ich kenne das schon aus den beiden anderen Schwangerschaften, diesmal aber häufig und ich meine auch etwas früher. Wenn dann nachts diese fiesen Wadenkrämpfe kommen, die einen aus dem Tiefschlaf reißen Hab schon mit Magnesium ...

von Cuci 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchkrämpfe in der Nacht

Guten Morgen Ihr Lieben, zunächst vorweg: Sobald ich meine FÄ heute früh telefonisch erreiche, werde ich mir auf mein nachfolgendes "Problem" ärztlichen Rat einholen Aber mich würden trotzdem Eure Erfahrungen interessieren... ...

von Jnntt88, 20. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stechender Schmerz in der Nacht

Mädels ich hab so Angst es könnte was passiert sein. Heute Nacht hat mein Sohn so um zwei rum geweint und ich hab ihn aus dem Bett gehoben. Danach hat ihn eh gleich mein Mann genommen. Aber die kurze Zeit hat echt für andauernde, stechende Schmerzen gereicht. Keine Ahnung was ...

von mutzi, 10. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

In der Nacht einen kalten Kopf bzw kalte Ohre

Hallo alle zsm, Mein kleiner wenn er in der Nacht schläft hat er etwas kühle Ohre. Sein Rest vom Körper ist warm. Kann man was dagegen machen Mütze anziehen in der Nacht das find ich irgendwie komisch vorallem er hasst ja Mützen

von sisko1 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzen in der Nacht

Was war das denn bitte? Ich hätte so mega Schmerzen (keine Wehen u. Nicht von der Syphysenlockerung) durchgängig, dass ich nach der halben Std hin un her drehen beschloss aufzustehen... um halb 2... super, bin extra früher ins Bett damit ich mehr Schlaf bekomme. :/ Nach der ...

von KesseLady 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Müde am Tag, in der Nacht dann wach

Eigentlich sieht mein Ablauf immer gleich aus: ich geh zwischen 22:00 und 23:00 ins Bett, liege noch 2 Stunden wach. Gegen 6 wache ich wieder auf. Meistens drückt die Blase aber nicht immer, ich wache einfach so auf. Ich liege wieder 2 Stunden wach. Da steht dann etwa mein ...

von IzaBällchen 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schlafen in der Nacht

Wie schlafen eure Kleinen so? Ich hab irgendwie das Gefühl, alle Babys schlafen besser als mein Zwerg...:( Ich lege ihn meist gegen 21Uhr hin (mal einschlafstillen, mal wach ins Bett) und mit viel Glück schläft er bis Mitternacht. Danach ist er alle 1-2 Stunden wach. Mal ...

von Hashimaus 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schlafen? Essen in der Nacht?

Sagt mal wie ist das bei euch? Schlafen eure kleinen durch ? Wenn nicht wie oft kommen sie in der Nacht? Romeo schläft seit gut einer Woche total bescheiden. Er will Nachts jede Stunde gestillt werden!!! Wir hatten ja schon das Problem das er nur mit Brust im Mind schlafen ...

von Anna Virginia 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.