Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 05.10.2018, 16:52 Uhr

Mein Motorrad stinkt!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja schon von meinem Motorrad im Bett berichtet (Tochter mit blähungen)
Bis dato haben ihre Pups nach nichts gerochen, doch seit Dienstag, da war die zweite rotarviren Impfung, stinken sie wie faule Eier und schlimmer!! Es ist echt kaum zum aushalten! Ich hoffe das geht bald wieder weg, bei wem war's auch so? Wir lachen den Gestank derzeit weg xD

Verpupste Grüße, eure Kicky

 
4 Antworten:

Re: Mein Motorrad stinkt!

Antwort von Erdnuss18 am 05.10.2018, 17:39 Uhr

Wir hatten noch keine Impfung aber ich hab schon immer einen kleinen Stinkebiber neben mir. Er bekommt ja die Spezialnahrung für Blähungen und seitdem ist er ein Stinki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Motorrad stinkt!

Antwort von estelle03 am 05.10.2018, 22:02 Uhr

Meine Kleine hat auch stinkig Pupser. Das ist seit sie meistens alle 2 Tage Stuhlgang hat. Jetzt hatte sie gestern und heute, stinkige Pupser hatte sie heute trotzdem. Stuhl ist auch mittlerweile sehr oft breiig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Motorrad stinkt!

Antwort von zyklop am 09.10.2018, 14:54 Uhr

Hallo ja bei uns ist das auch so schlimm. Allerdings riechen die bei uns nur so schlimm wenn sie kein Stuhlgang hat.
Zum Glück kann sie pupsen. Auch wir müssen immer lachen bzw sie selber.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Motorrad stinkt!

Antwort von zyklop am 09.10.2018, 14:54 Uhr

Hallo ja bei uns ist das auch so schlimm. Allerdings riechen die bei uns nur so schlimm wenn sie kein Stuhlgang hat.
Zum Glück kann sie pupsen. Auch wir müssen immer lachen bzw sie selber.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überall stinkt es

Seid ihr auch so gruchsempfindlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass überall irgendwas stinkt. Im Wohnzimmer riecht irgendwas total komisch und unangenehm, und es macht mich wahnsinnig, nicht herauszufinden, was es ist. Mein Mann riecht nichts. Ich lüfte dauernd, was in ...

von Kariali, 9. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Stinktier

Wollte Mal ne Umfrage starten. Wer tönt sich noch die Haare? Ich benutze eigendlich von R***** die colur freedom Farben und meine ist Crimson Red Habe jetzt seit 4 Wochen nicht nach getönt Normalerweise habe ich alle 2 Wochen ...

von Inflames 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Schwangerschafts-Öle Wäsche stinkt

Hallo ihr lieben, Ich hab ein Problem. Und zwar stinkt meine Wäsche teils extrem übel. Mittlerweile bin ich darauf gekommen, dass es am Schwangerschafts-Öl liegt. Denn die Bauchberührenden stellen riechen am schlimmsten. Meist ist es so, dass die Wäsche normal riecht (nach ...

von VanyXY, 36. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.