Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Mein Motorrad stinkt!

Thema: Mein Motorrad stinkt!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja schon von meinem Motorrad im Bett berichtet (Tochter mit blähungen) Bis dato haben ihre Pups nach nichts gerochen, doch seit Dienstag, da war die zweite rotarviren Impfung, stinken sie wie faule Eier und schlimmer!! Es ist echt kaum zum aushalten! Ich hoffe das geht bald wieder weg, bei wem war's auch so? Wir lachen den Gestank derzeit weg xD Verpupste Grüße, eure Kicky

von Kicky40000 am 05.10.2018, 16:52



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Wir hatten noch keine Impfung aber ich hab schon immer einen kleinen Stinkebiber neben mir. Er bekommt ja die Spezialnahrung für Blähungen und seitdem ist er ein Stinki.

von Erdnuss18 am 05.10.2018, 17:39



Antwort auf Beitrag von Erdnuss18

Meine Kleine hat auch stinkig Pupser. Das ist seit sie meistens alle 2 Tage Stuhlgang hat. Jetzt hatte sie gestern und heute, stinkige Pupser hatte sie heute trotzdem. Stuhl ist auch mittlerweile sehr oft breiig.

von estelle03 am 05.10.2018, 22:02



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Hallo ja bei uns ist das auch so schlimm. Allerdings riechen die bei uns nur so schlimm wenn sie kein Stuhlgang hat. Zum Glück kann sie pupsen. Auch wir müssen immer lachen bzw sie selber. LG

von zyklop am 09.10.2018, 14:54



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Hallo ja bei uns ist das auch so schlimm. Allerdings riechen die bei uns nur so schlimm wenn sie kein Stuhlgang hat. Zum Glück kann sie pupsen. Auch wir müssen immer lachen bzw sie selber. LG

von zyklop am 09.10.2018, 14:54