Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kariali, 9. SSW am 04.12.2020, 11:58 Uhr

Überall stinkt es

Seid ihr auch so gruchsempfindlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass überall irgendwas stinkt. Im Wohnzimmer riecht irgendwas total komisch und unangenehm, und es macht mich wahnsinnig, nicht herauszufinden, was es ist. Mein Mann riecht nichts. Ich lüfte dauernd, was in Anbetracht der Temperaturen natürlich auch keine Dauerlösung ist. Wie macht ihr das so?

 
6 Antworten:

Re: Überall stinkt es

Antwort von GoldeneHimbeere, 8. SSW am 04.12.2020, 12:31 Uhr

Huhu, mir geht es ähnlich. Am liebsten würde ich den Hund jeden Tag baden. Mich macht es auch wahnsinnig, nicht herauszufinden, was es ist..Ich konzentriere mich dann auf nichts anderes mehr. Ich wasche jetzt regelmäßig alle Kissen, damit alles frisch gewaschen riecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall stinkt es

Antwort von Mommy0721, 10. SSW am 04.12.2020, 14:03 Uhr

Hey

Mir geht es ganz genauso. Sobald jemand nur zu viel Parfum drauf hat, könnte ich

Und bei Wurst habe ich auch so meine Probleme, die konnte ich zb aber auch nie riechen bevor ich meine Regel bekommen habe.

Naja, diese lieben Hormone

Lüften tu ich aber auch öfter um richtig durchzuatmen und alles besonders nachts mach ich das ganz oft weil ich einfach nicht schlafen kann auch. Also es ist ein hin und her :/.

Hab mal irgendwie was gelesen werden Aromatherapie, zb lavendelöl schnuppern oder frische Rosen hinstellen usw. Ich Weiss nur nicht mehr, ob es wegen der Übelkeit oder dem Geruchsempfinden war:/.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall stinkt es

Antwort von sanne87, 6. SSW am 04.12.2020, 14:14 Uhr

Jupp. Im Zimmer meines pubertierenden Sohnes roch es nach vergammeltem Essen. Und nein, da ist, hoffentlich, keines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall stinkt es

Antwort von AnneS. am 04.12.2020, 14:37 Uhr

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft. Überall zitronfnduft Stecker rein. Das ging dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall stinkt es

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 04.12.2020, 17:38 Uhr

Da ich Aromatherapie mache wegen meiner Übelkeit und Schlafprobleme, habe ich das jetzt zum glück weniger. Im Wohnzimmer habe ich Mandarinengeschmack gegen Übelkeit und im Schlafzimmer Rosengeschmack fürs Durchschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall stinkt es

Antwort von Bine1082, 8. SSW am 04.12.2020, 18:00 Uhr

Ich mache jetzt im Wohnzimmer immer Räucherkerzchen an oder schäle ne Apfelsine. Die zwei Gerüche mag ich gerade sehr.
Alles andere riecht zu sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stinktier

Wollte Mal ne Umfrage starten. Wer tönt sich noch die Haare? Ich benutze eigendlich von R***** die colur freedom Farben und meine ist Crimson Red Habe jetzt seit 4 Wochen nicht nach getönt Normalerweise habe ich alle 2 Wochen ...

von Inflames 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.