Monatsforum Juli Mamis 2021

Fruchthöhle klein ( 1cm ) 9ssw .

Fruchthöhle klein ( 1cm ) 9ssw .

Dani38

Beitrag melden

Hallo Bin heute 8+1 war gestern mal wieder beim arzt Fruchthöhle in 5 Tage nur 2 mm gewachsen. Die fruchthöhle ist nur 1 cm groß und der Embryo 3,5 mm auf 1,5 cm gewachsen mit Herzschlag. Hab solche Angst wegen fehlgeburt! Wer hat ähnliches erlebt und es ist trotzdem gut ausgegangen. Siehe Ultraschall Bild.

Bild zu Fruchthöhle klein ( 1cm ) 9ssw . - Forum für Juli - Mamis

sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dani38

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Wenn der Embryo wächst, was er ja deutlich getan hat, und der Herzschlag vorhanden war, sollte doch alles in Ordnung sein!?

Dani38

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanne87

Sie meinte sie hat sowas noch nie erlebt. Kann gut gehen oder nicht

sanne87

Beitrag melden

Verrückt. Die Aussage der Ärztin ist ja nicht gerade einfühlsam. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.

Elisenna

Beitrag melden

Oh je, ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen aber ich drück dir sämtliche Daumen die ich hab. Fürchte mich auch vor dem nächsten Termin am Dienstag.

Dani38

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elisenna

Danke ebenso. Was ist bei dir

Elisenna

Beitrag melden

Nach 5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und einer frühen Fehlgeburt kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es jetzt gut gehen wird.

AnneS.

Beitrag melden

Würde mich an ne pränataldiagnostikpraxis wenden

Dani38

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnneS.

Noch zu früh

cmrx

Beitrag melden

ich wünsche dir, dass es sich zum Guten wendet leider hab ich damit auch keine Erfahrungen. meine Fruchthöhle war immer zwei, drei Tage größer und leicht unförmig. Alle Ärzte sagten, das Baby wächst und somit kein Grund zur Sorge. Leider war am Montag es absolut zeitgerecht für die 10. Woche, aber nicht mehr am Leben. Habs gestern ausschaben lassen und hoffe auf eine Erklärung nach pathologischem und humangenetischem Befund. Hatten so viel Hoffnung nach dem siebten künstlichen Versuch schon ....