Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 09.10.2018, 15:17 Uhr

morgen gehts zum Kangatraining 🙃

bin schon sooooo gespannt, ob es ihm gefällt und ob es mir gefällt

was macht ihr so? etwas das nur mit dem kleinsten ist? ich versuche das ich für jedes Kind speziell etwas Zeit habe, ich merke das ihnen das auch gut tut, wenn man die Aufmerksamkeit nicht teilen muss. auch beim kleinsten merk ich das schon, da er natürlich alles einfach so mitmachen muss mit den grossen Schwestern, da geniesst er die Zeit mit mir allein

 
8 Antworten:

Re: morgen gehts zum Kangatraining 🙃

Antwort von 2o11 am 09.10.2018, 16:51 Uhr

Kanga ist toll :)
Ich werde auch ein Kurs anfangen :)
Beim mittleren hab ichbauxh welche gemacht.
Vormittags in der Woche ist hier Babyzeit. Nachmittags dann für die beiden großen wo der kleine mit ziehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts zum Kangatraining 🙃

Antwort von Erdnuss18 am 09.10.2018, 18:59 Uhr

Ich hab noch Rückbildung bis Anfang November und ab Donnerstag Babymassage auch bei meiner Hebamme. Mal sehen ob ich danach noch was mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts zum Kangatraining 🙃

Antwort von sanne87 am 09.10.2018, 21:35 Uhr

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Hab nur Angst, dass mein Rücken das nicht mitmacht. Aber so eine Kangatrainerin schaut ja sicherlich auch, ob die Trage richtig sitzt, oder? Aber erst einmal mach ich die Rückbildungsgymnastik. Die beginnt im November.
Wir waren jetzt einmal beim Babyschwimmen. Bin noch am Überlegen, ob ich das weiter mache. Da waren so Übungen, für die meine Maus noch viel zu klein war. Passte entwicklungspsychologisch nicht.
Im November schaue ich mir auf jeden Fall noch eine Krabbelgruppe an. Und dann hab ich noch eine nette Muttigruppe gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts zum Kangatraining 🙃

Antwort von estelle03 am 09.10.2018, 21:36 Uhr

Wir machen Rückbildung und Pekip. Ansonsten hat sie eigentlich trotzdem oft Mamazeit, da die Großen ja in der Schule sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts zum Kangatraining 🙃

Antwort von Cassise am 10.10.2018, 0:00 Uhr

Was sind das für Übungen z.B., ich hab überlegt ab Dezember zum Babyschwimmen zu gehen da wäre er 4 Monate. Würdest du dann eher noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts zum Kangatraining 🙃

Antwort von 2o11 am 10.10.2018, 5:23 Uhr

Ja die kangatante schaut wie die trage sitzt. Auch wird nach deiner körperlichen Verfassung geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts zum Kangatraining 🙃

Antwort von sanne87 am 10.10.2018, 6:46 Uhr

Die Babys sollten sich nahe kommen, damit sie Kinderkontakt haben. Sie wissen im Spiegel ja nicht mal, wer sie selbst sind. Und dann sollten sie einen kleinen Ball wegstrampeln und später mit der Hand weiterreichen. Gut, die anderen Babys waren schon etwas älter, aber ich weiß nicht.
Ich war froh, dass meine trotz des Wassers dabei so entspannt blieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts zum Kangatraining 🙃

Antwort von MarinaFerrarra am 11.10.2018, 7:11 Uhr

Meine Jungs, 4+6, sind sehr verständig, Aber auch sehr anhänglich, das heißt sie hängen sehr aneinander und an mir im alltag. Wenn sie mal getrennt sind, können sie es gar nicht richtig genießen und fallen einander danach fast in die arme

Wie gehe ich vor, wenn ich täglich bewusst ein mal Zeit mit jedem verbringen möchte, was sage ich ihnen?

Ich muss das tagsüber alleine machen und abends wenn Papa da ist ist essens und schlafenszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.