Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivelchen am 09.10.2018, 19:29 Uhr

Wo ist eigentlich....

Hallo mal jemand was von Viktoria gehört? in der SS und kurz danach war sie ja sehr aktiv und hatte ja immer fleißig auf und abs.nun hab ich lange nichts mehr von ihr gelesen.

 
5 Antworten:

Re: Wo ist eigentlich....

Antwort von MarinaFerrarra am 09.10.2018, 23:16 Uhr

Ich habe versucht ihr eine private Nachricht zu schicken, wie es ihr geht. Es ging ja zuletzt heiß her um sie, das tat mir alles leid, egal wer recht hatte.

Aber es funktionierte nicht. Ihr Nickname schien gelöscht zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich....

Antwort von Ivelchen am 10.10.2018, 19:18 Uhr

Hab das garnicht so mitbekommen.hab jetzt erst mal die vergangenen Posts gelesen.naja schade daß manche aus der alten SS Gruppe jetzt nicht mehr so aktiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich....

Antwort von MarinaFerrarra am 11.10.2018, 7:06 Uhr

Ich war die letzten Wochen auch so stark mit der Taufe und Gästen beschäftigt. Würde aber auch gerne aktiv bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich....

Antwort von IzaBällchen am 11.10.2018, 9:38 Uhr

Wenn ich mir andere Monate so anschaue haben wir echt Glück, dass hier so viele aktiv geblieben sind. Ich finde das super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich....

Antwort von ReaLk am 11.10.2018, 9:56 Uhr

Ja das habe ich mich auch schon mal gefragt.

Ich lese immer noch fleißig mit aber komme aufgrund der kleinen und vielen Haustätigkeiten leider kaum zum schreiben und abends muss ich lernen. Da ist dann auch keine zeit.
Ich versuche es mal wieder regelmäßiger in 14 Tagen da ist der Prüfungsstress vorbei und die ganzen Garten Sachen weggeräumt....hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.