Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise am 09.10.2018, 23:54 Uhr

Anstrengende Tage

Hallo zusammen ;)
Unser kleiner wird heute Nacht 10 Wochen alt, diebletzten Tage sind echt anstrengend mit ihm Er schreit bzw meckert und schaut zum Tode betrübt und ich weiß nicht was er braucht alles was wir 'gelernt' haben ist für die Katz. Z.b. bei Hunger hat er immer 'gepickt' sobald man ihn auf den Bauch gelegt haben. Jetzt sieht alles iwie gleich aus... ich denk er hat Bauchweh, stattdessen ist er müde (auch ein neuer Schrei Grund ) da muss ich auch alle Möglichkeiten durchprobieren bis er einschläft. Heute hat er zum Schluss auf meinem Bauch geschlafen nach 1h hatte ich die Frechheit ihn abzulegen weil ich auf Toilette wollte, da schaut er mich total verschlafen an und verzieht direkt des Gesicht und meckert los...
einmal am Tag meistens morgens hat er super Laune und 'plaudert' und quietscht fröhlich vor sich hin ;) die letzten 2 Tage leider jeweils um 4 und 6 Uhr in der früh... da ist die Nacht dann auch wieder vorbei
So jetzt ist er endlich eingeschlafen(wir hatten seit 21 Uhr geschrei und gemecker, keine Ahnung was am Schluss der Grund war)... und ich bin total verliebt

Und wie isses bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Anstrengende Tage

Antwort von Helendie85 am 10.10.2018, 13:11 Uhr

Ja das kommt mir so bekannt vor! Unsere kleine ist 13 Wochen und ca seit der 10 Woche meckert sie auch viel mehr sodas ich oft nicht weiss was die kleine hat! Nach ausschlussverfahren also Pamperskontrolle, Stillen... Ich dachte das ist der 12 Wochen Schub aber er möchte einfach nicht vergehen

Sie ist bereits mein 3. Kind und da dachte ich eigentlich das ich eine erfahrene Mama bin. Aber an manchen Tagen bin sogar ich mit meinem Latein am Ende. Da wo vielleicht doch noch der Gedanke an ein 4 Aufgekommen ist hat die kleine gleich im Kaim erstickt.

Also versteht mich nicht falsch sie schreit nicht den ganzen Tag oder so aber es wird halt viel mehr gemeckert.

Sogar mein Mann der zur Zeit Zuhause ist musste das doch mal googeln und sein Fazit: es gibt halt Kinder die so sind! Ich hab das echt süss von ihm gefunden.

Na ja kann man nicht ändern da müssen wir halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Tage

Antwort von Mal32 am 10.10.2018, 16:17 Uhr

Huhu!

Hört sich ein bischen so an wie bei uns! Um die 10te Woche rum gings hier auch drunter und drüber und ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das es ein Schub war! Denn nun seit zwei Tagen hat sich alles normalisiert und wir haben einige Veränderungen festgestellt...und jetzt läuft alles sogar besser wie vorher

Also Kopf hoch...vielleicht profitiert ihr noch von dieser Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Tage

Antwort von Helendie85 am 10.10.2018, 17:55 Uhr

Hallo Mal!

Freut mich sehr das es viel besser bei euch läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Tage

Antwort von Elale am 12.10.2018, 3:11 Uhr

Witzig, mein kleiner wird am Sonntag 11 Wochen. Ich habe auch das Gefühl dass er manche Sachen die er vorher gut drauf hatte, wieder verlernt hat. Vor allem zieht er jetzt gerne so eine ganz traurige Grimasse wenn ihm etwas nicht passt. Das ist noch relativ neu. Daran muss ich mich erst gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.