Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 10.10.2018, 21:24 Uhr

Streiten vor dem Baby

Hallo!

Passiert es das ihr euch mit dem Partner in die Haare bekommt und das Baby Diskussionen oder sogar Streit mitkriegt?

Ich muss leider gestehen das es bei uns, gerade in der Anfangszeit, doch öfters vorgekommen ist auch jetzt noch ab uns an passiett...auch mal etwas lauter.
Manchmal ist einfach die Gedult am Ende oder man hat keinen Nerv mehr und mit der Müdigkeit fällt es uns leider manchmal schwer uns zusammen zu reissen.
Ich fühle mich unendlich schlecht wenn es passiert und versuche es so gut es geht zu vermeiden...aber manche Sachen können auch manhcmal nicht warten bis das Baby schläft oder der Mann erst spät Abends wieder nach Hause kommt.

Wie geht ihr mit diesem Thema um?

 
1 Antwort:

Re: Streiten vor dem Baby

Antwort von MariaPia am 11.10.2018, 12:38 Uhr

Hallo,

wir haben uns gerade in den ersten 8 Wochen auch leider vor der Kleinen öfters gezofft.
Vorallem Nachts. Zu Beginn hat uns unsere Maus echt alles abverlangt, viel geschrien, wenig geschlafen, stillen hat nicht so gut geklappt. Da lagen die Nerven blank und dementsprechend gereizt waren wir. Im Nachhinein und auch in den Moment als wir gestritten haben tat es mir unheimlich leid. Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern und versucht mich zu bessern. Kenn das von mir selbst als Kind das meine Eltern oft und heftig gestritten haben und das will ich unbedingt verhindern.

Im Moment ist auch alles gut. Wir haben uns an das neue Leben gewöhnt und die kleine ist auch nicht mehr ständig am schreien.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.