Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marluchan, 3. SSW  am 29.05.2019, 18:32 Uhr

Warten ist immer so schwer

Hallo werte Damen,

Ich habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, weil ich große Hoffnungen habe, das es diesen Zyklus geklappt haben könnte.
Ich bin (noch) 27j und dank Ovus weiß ich das ich leider erst ES+3 bin.
Es wäre (oh bitte bitte) meine erste Schwangerschaft und das warten ist fast unerträglich.
Wie haltet ihr das aus? Lenkt ihr euch irgendwie ab? Oder gammelt ihr auch dauernd hier im Forum rum und denkt nur noch dran das die Zeit vergehen möge?

Viele liebe Grüße
Marlu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.