Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marluchan, 3. SSW  am 29.05.2019, 18:32 Uhr

Warten ist immer so schwer

Hallo werte Damen,

Ich habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, weil ich große Hoffnungen habe, das es diesen Zyklus geklappt haben könnte.
Ich bin (noch) 27j und dank Ovus weiß ich das ich leider erst ES+3 bin.
Es wäre (oh bitte bitte) meine erste Schwangerschaft und das warten ist fast unerträglich.
Wie haltet ihr das aus? Lenkt ihr euch irgendwie ab? Oder gammelt ihr auch dauernd hier im Forum rum und denkt nur noch dran das die Zeit vergehen möge?

Viele liebe Grüße
Marlu

 
5 Antworten:

Re: Warten ist immer so schwer

Antwort von Patty86, 6. SSW am 29.05.2019, 18:38 Uhr

Ja diese warterei macht einen schon fertig aber was bleibt uns übrig.
Ich Arbeite zurzeit viel, da wir Mitarbeitermangel haben.
Da vergeht so eine Woche doch sehr fix.
Ich bin zwar schon in der 6. Woche und ich sag Dir bis dahin wartet man nochmal.
Weil nur einen Positiven Test in der Hand halten, heißt nicht es ist vorbei mit der warterei
Dann heißt es Termin beim Arzt machen und auch dort sehen Sie erst ab der 5.ssw etwas wenn überhaupt.....
Wir packen das.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten ist immer so schwer

Antwort von Patty86, 6. SSW am 29.05.2019, 18:39 Uhr

P.s es geht denk mal sehr vielen Damen so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten ist immer so schwer

Antwort von Dutschess am 29.05.2019, 18:44 Uhr

Irgendwie geht die Zeit mittlerweile fix um. Früher empfand ich das als lange mittlerweile hab ich gefühlt andauernd meine Mens. Andauernd bleiben nicht genug Tage zum Herzeln plötzlich war der ES schon. Verrückt wie jeder das anders wahr nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten ist immer so schwer

Antwort von Nia89, 4. SSW am 30.05.2019, 13:14 Uhr

Ja das warten ist schlimm! Diesmal war ich auch ab ES+3 schon total guter Dinge. Warum glaubst du denn es hat gekappt?
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten ist immer so schwer

Antwort von Marluchan am 30.05.2019, 15:11 Uhr

Ich hoff es einfach sehr, weil wir kurz vor dem Eisprung hatten :D
Könnte also mit viel Glück was werden. Muss mich nur so zusammenreißen nicht ständig auf meinen Kalender zu starren und die Tage bis zur nmt zu zählen. 13 Tage muss ich noch stark sein >__<
Ich drück dir auch mega fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.