April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubblegun, 19. SSW am 31.10.2023, 15:42 Uhr

Warm duschen

Hallihallo!

Ich habe mir heute in der Früh gedacht: so jetzt erstmal duschen. Temperatur = warm. Standard bei mir :)

Doch heute war’s anders. Diese Ahhhh geil Moment, verging ganz rasch beim Haare waschen.

Mir würde so schwindlig und das Herz began zu rasen. Ich habe mich schnell gegen der Wand gestützt und mehrfach tief Luft geholt.

Da es nicht aufhörte habe ich kälter gedreht.. ohne Erfolg. Schnell die Haare ausgespült und aus der Dusche gestiegen.

Mich dann festgehalten und weiter „durchgeatmet“ da alles kurz schwarz würde.

Schnell mit meinem nassen Po mich hingesetzt.. Kamin war glücklicherweise bereits an.

Sobald ich mich hingesetzt hatte ging es wieder.

Mein Kreislauf ist immer noch nicht in Ordnung ( RR schwankt zw. 80/60 &120/80).
Habt ihr sowas auch schon erlebt ?
Was ist des?

Liebe Grüße

Rosi

 
3 Antworten:

Re: Warm duschen

Antwort von misses-cat, 15. SSW am 31.10.2023, 15:46 Uhr

Klar mehrfach in jeder Schwangerschaft, der Kreislauf reagiert in der Schwangerschaft da einfach ziemlich empfindlich.
Ich gehe auch nur baden oder duschen wenn mein Mann zu Hause ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warm duschen

Antwort von bubblegun am 31.10.2023, 15:49 Uhr

Krass oder!
Ja sehr gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warm duschen

Antwort von Carrabea am 31.10.2023, 16:26 Uhr

Hallo aus dem Februar

Ich hatte das letztes Mal auch so ähnlich, dieses Mal auch wieder...
Mir hilft immer, den Kopf an die kühlen Fliesen zu lehnen, dann kann der Rest vom Körper warm duschen - aber Gesicht und Haare muss ich auch ne ganze Ecke kälter waschen, da vertrag ich echt kein zu warmes Wasser

Und vorher/hinterher genug trinken, gehe mittlerweile nicht mehr ohne Wasserflasche aus dem Haus, seit ich einmal an der Supermarktkasse fast zusammengeklappt wär...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.