April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatharinaY, 17. SSW  am 30.10.2023, 18:29 Uhr

Murmelmontag!

Hallo Mädels,

und wieder ist eine Woche vergangen! Wie geht es euch so? Ich bin irgendwie so ein wenig im Limbo, ich spüre sehr wenig von der Schwangerschaft und mein nächster Termin beim FA ist erst in drei Wochen. Gleichzeitig ist auch nichts, was mir besonders Sorgen bereitet, aber es ist irgendwie sehr irreal alles. Der Bauch wächst aber fleißig, siehe Bild :). Alles Liebe euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmontag!

Antwort von cherish, 17. SSW am 30.10.2023, 19:47 Uhr

Mein nächster Termin ist auch erst in über drei Wochen, aber ich finde die Zeit dazwischen, jetzt wo man etwas spürt, nicht mehr so langwierig.

Freut mich sehr, dass es dir sonst soweit gut geht! Hier ist auch alles prima, ich muss nur ziemlich halblang machen, weil ich auch dieses Mal zu frühen Übungswehen neige und die Gebärmutter schnell hart wird und nach unten zieht. Ansonsten keine Zipperlein :) nach wie vor kein Bauch. Vielleicht in zwei, drei Wochen zur Halbzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag!

Antwort von Steffirg, 16. SSW am 31.10.2023, 9:44 Uhr

Hey, schöner Bauch

ich habe meinen nächsten Termin am Donnerstag und freue mich sehr damit ich all meine Sorgen und Ängste der Ärztin mitteilen kann ^^‘.
Meinen Bauch sieht man immer noch nicht. Mal schauen, wann man etwas erkennt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag!

Antwort von Ameliawilliams, 18. SSW am 31.10.2023, 9:52 Uhr

Hi Mädels =)

Uns geht es gut =) und ich fühle mich bis auf den wachsenden Bauch und die Brüste unschwanger xD
letzten Donnerstag hatten wir Kontrolltermin bei der Gyn alles in Ordnung mit Krümel und mir. =) mein Mann konnte leider nicht dabei sein, am 28.11. Werden wir dann nochmal auf Haut und Nieren geschallt, da kann er wieder dabei sein

Sonst...ich muss achten was ich esse, vieles was ich sonst mag z.B. ne richtig gute Tomatensauce, liegt mir nachher so auf, dass ich bereue sie gegessen zu haben aber wenns nur das ist =)

Achja und Krümel spüre ich noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag!

Antwort von Verena23051987, 16. SSW am 31.10.2023, 14:28 Uhr

Hallo, uns geht es soweit auch gut. Hatten heute Kontrolle beim Arzt und unsere Kleine Maus ist jetzt 17cm groß und 150g schwer. Alles supi bei uns. Mein Bauch ist nicht zu übersehen und seit heute trage ich Umstandjeans meine anderen drücken jetzt arg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.