April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SOLaura, 19. SSW am 31.10.2023, 12:29 Uhr

Neu hier

Hallo in die Runde,

ich bin ganz neu in diesem Forum und wollte fragen, ob ich mich hier anschließen darf. Ich bin mit Kind Nummer 4 schwanger, ET ist der 1.4.

Liebe Grüße SOLaura

 
8 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von misses-cat, 15. SSW am 31.10.2023, 13:27 Uhr

Hallo und willkommen hier ,
Ich bin aktuell in der 15 Woche und mit unserem 8 Wunder schwanger
Lg von misses -cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Steffirg, 16. SSW am 31.10.2023, 14:16 Uhr

Klar, herzlichen Willkommen
Wie gehts dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Verena23051987, 16. SSW am 31.10.2023, 14:49 Uhr

Hallo und ein herzliches Willkommen. Schön, dass du hier bist und herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich bin aktuell in der 16 SSW. Mein ET ist der 20.4.2024. Es ist meine 4te SS und ich habe 3 große Söhne (5,9,11 Jahre alt) und nun bekommen wir eine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von bubblegun, 19. SSW am 31.10.2023, 15:44 Uhr

Hellooo!

Na klar! Herzlich willkommen we have the same due date.

Weißt du schon ob es ein Mädchen oder Bub wird?

Liebe Grüße

Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Nell24, 15. SSW am 31.10.2023, 20:51 Uhr

Herzlich willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von SOLaura, 19. SSW am 31.10.2023, 21:48 Uhr

Hallo in die Runde und vielen Dank für euer herzliches Willkommen hier! Ich hab leider nicht gefunden, wo ich allgemein antworten kann, daher antworte ich einfach auf den letzten Beitrag, richte mich aber an alle.
Meine Kinder sind 15, 9 und 2, die Kleine ist ein Mädchen, die Großen sind Jungs. Das Baby in meinem Bauch wird wieder ein Mädchen.
Ich habe stark mit Pbelkeit und Sodbrennen zu kämpfen (nehme Xonvea, was mir auch sehr hilft), besonders abends. Sonst geht’s mir aber ganz gut.
Ich denke immer, dass wir mit bald 4 Kindern schon auffallen, aber wenn hier manche schon das 8. Kind bekommen, dann fühle ich mich mehr nach Kleinfamilie :D
Ich bin 36, Psychologin und komme aus NRW.
Habt ihr euch auch irgendwo vorgestellt, sodass ich es lesen kann? Möchte auch gern etwas mehr über euch erfahren!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Ameliawilliams am 31.10.2023, 23:00 Uhr

Willkommen in unserer Runde

Hmm ich weiss gar nicht. Manche sind seit vor dem Eisprung da, manche seit dem positiven Test als Frühtester und wieder andere sind erst später dazu gekommen =) irgendwo war mal die Murmelliste, aber die ist n paar Wochen alt

Naja zu mir =) in wenigen Minuten 30 Jahre jung und es ist mir schnuppe xD hätte ich nie gedacht. glücklich und zufrieden aktuell in der 18. Ssw zu sein und unser Krümel hat den ET 06.04.2024. 11 Monate nach der Hochzeit sind wir dann schon zu dritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von SOLaura, 19. SSW am 01.11.2023, 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, zur Schwangerschaft und natürlich zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.