Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piranja1984, 37. SSW am 19.09.2018, 11:43 Uhr

War gerade im Krankenhaus

Ich war gerade im Krankenhaus wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Hab seit 2 Tagen Durchfall, Sehstörungen, Kopfschnerzen, Nasenblutung usw.
Da aber der Blutdruck soweit ok ist, gab es erstmal Entwarnung. Auf dem ctg waren schon gut Wehen sichtbar, aber noch ohne wirkliche Auswirkung.Und ich hätte stationär aufgenommen werden können, aber das wollte ich nicht.Der Arzt hat mir auch nicht gesagt, warum er mir das jetzt wirklich angeboten hat? Vielleicht zu viele leere Betten?
Der kleine Mann ist jetzt um die 2950g schwer und Kopf 33cm.
Also genau im Durchschnitt und meine Hoffnung natürlich zu gebären bleibt damit bestehen.

 
2 Antworten:

Re: War gerade im Krankenhaus

Antwort von Ylva83, 38. SSW am 19.09.2018, 11:55 Uhr

Gott sei dank. Dann war also Labor und Blutdruck unauffällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade im Krankenhaus

Antwort von Fanzy am 19.09.2018, 14:19 Uhr

Puh! Mir ging es ja heute ähnlich, andere Symptome (vor allem kein Kreislauf), aber sie hat auch überlegt mich direkt einzuweisen. Ich meinte aber, wenn ich die Wahl habe, lieber erstmal die Infusion in der Praxis.. Blutdruck war auch okay, mal sehen was die Blutergebnisse sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus...

Bei uns ist gestern der Fall der Fälle eingetreten und nach Blutarmut des Babys hatte ich heute Nacht eine Bluttransfusion in den Bauchraum des Babys(noch zu klein um die Nabelschnur zu treffen). Nun liege ich hier alleine rum,mussten in eine Spezialklinik 90Minuten Fahrzeit ...

von Acidalia, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nach Krankenhausaufenthalt Stillprobleme

Unsere Mina ist jetzt 2,5 Wochen alt. Die erste Woche hat das Stillen super geklappt, dann ging es Mina schlecht, sie lief blau an u hörte kurzzeitig auf zu atmen weswegen wir eine Woche im Krankenhaus waren. Dort ging es mir mental einfach grauenvoll, ich hatte so Angst und ...

von Eva32E5 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und der hat zu mir gesagt dass ich am Montag wiederkommen soll und dass er mir dann gerne eine Einweisung für eine Einleitung ins Krankenhaus geben würde Am Montag bin bei 37+0 Ich hab Schwangerschaftsdiabetes Insulinpflichtig Da ...

von Mimi.123, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hebamme auch im Krankenhaus zuständig?

Hallo alle zusammen. Ich bin mit der Frage vermutlich zu früh dran, aber es geistert mir seit ein paar Tagen im Kopf rum. Vor einiger Zeit wurde hier ja besprochen, dass manche schon Hebammen haben... Deshalb habe ich mal eine bei mir in der Nähe angeschrieben. Laut ihrer ...

von Eva32E5, 7. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo nochmal :D Habt ihr euch schon in eurem Krankenhaus angemeldet ? Braucht man für die Anmeldung eine Überweisung vom Fa? Habe nämlich so etwas auf der Homepage der Klinik gelesen, wo ich gerne entbinden möchte. Ab wann meldet man sich denn eigentlich an? Danke schon ...

von Love24, 32. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo Zusammen, wir haben gestern einen riesen Schreck erlebt. Mein Mann war gerade unterwegs unseren Camper für den Urlaub abzuholen, als ich starke Unterleibsschmerzen bekam. Ich konnte kaum noch laufen. Als er wieder da war sind wir ins Krankenhaus gefahren. Und es waren ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 28. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

@ Krankenhaus - Mamis

Hallo ihr lieben, letzte Woche - oder ist es schon zwei Wochen her - sind doch zwei von uns ins KH gekommen. Leider weiß ich die Namen nicht mehr. Eine ...

von Lila0486, 19. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auch ich bin im Krankenhaus 😭🙈

Mein Sohn hat mir heute Nacht leider sehr ungünstig in den Unterbauch getreten. Die Nacht über bis mittags leichte Schmerzen und einmal leichte Schmierblutung. Erst dachte ich mir nichts dabei. Die kleinen Mäuse sind im Bauch ja ziemlich gut geschützt. Trotzdem ging ich zur ...

von Anna F, 14. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus- blutung und blasenriss

Guten Morgen Ich habe nun die Kraft mich zu melden. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bin ich mit massiven Blutungen und Flüssigkeitsverlust stationär aufgenommen worden. Den beiden Babys geht es gut. Leider war der fruchtwasser test positiv, ich habe also einen ...

von Denise90, 16. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.