Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90, 16. SSW am 26.04.2021, 6:39 Uhr

Krankenhaus- blutung und blasenriss

Guten Morgen

Ich habe nun die Kraft mich zu melden. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bin ich mit massiven Blutungen und Flüssigkeitsverlust stationär aufgenommen worden. Den beiden Babys geht es gut. Leider war der fruchtwasser test positiv, ich habe also einen blasenriss. Nun muss ich liegen. Durch corona ist das momentan nicht einfach, da mich niemand besuchen darf.
Die blutung wird zum Glück immer wieder weniger. Momentan ist diese stabil. Gott sei dank turnen die beiden munter in mir. Auch haben beide genügend fruchtwasser. Ich darf erstmal auf unbestimmte Zeit hier liegen.aber Hauptsache den Zwergen geht es gut.
Ich vermisse meinen Mann und meine beiden großen so sehr.
Ich halte euch auf den laufenden.

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von Muhkuh-87 am 26.04.2021, 7:00 Uhr

Oh weia! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich schnell alles zum positiven wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von wintermild am 26.04.2021, 7:03 Uhr

Oh Mensch! Sei erstmal gedrückt! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von Mondschein57, 14. SSW am 26.04.2021, 7:05 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Bin in Gedanken bei dir und den Babys.
Ich hoffe das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von Miss_extrawurst, 16. SSW am 26.04.2021, 9:29 Uhr

Oh nein. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Ja das mit Corona-Besuchsverbot ist echt übel....Versuche dich gut auszuruhen und abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von Mamamal7 am 26.04.2021, 10:49 Uhr

Oh nein!!!

Ich denke ganz fest an dich und deine Babys und hoffe das alles gut wird.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von Chelli1406 am 26.04.2021, 11:16 Uhr

Oh nein
Alles Gute und ganz viel Kraft wünsche ich Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von aomame84, 14. SSW am 26.04.2021, 11:57 Uhr

Oh weia
Ich wünsche dir Kraft zum Durchhalten und drücke euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von Annabelle12, 15. SSW am 26.04.2021, 15:15 Uhr

Huhu...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das alles gut wird....
Ich bin übrigens auch mit zwillis schwanger...bis jetzt alles ohne Komplikationen....darf ich fragen ob deine eineiig sind?
Alles gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von LeelaJustice am 26.04.2021, 15:20 Uhr

Das ist kacke! Du verpasst ja zum Glück nicht viel “hier draußen” und noch viel wichtiger: den beiden Kleinen geht es gut!!!
Ich hoffe, du überstehst die Zeit und wirst mit vielen Liebesgrüßen per Video und Telefon versorgt. Wenn nicht, sag Bescheid
Bleib stark und bleibt ihr gesund!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von okelittle am 26.04.2021, 15:35 Uhr

Oh nein Das klingt wirklich beängstigend und ich hoffe sehr für Dich und die Babies, dass alles gut ausgeht.

Meine Daumen sind fest gedrückt.
Ich habe mich auch scho gewundert, weil man gar nichts von dir gehört hat.
Gut ist, dass die Blutungen sich stabilisieren und die Babies genug Fruchtwasser haben!

Was die Besuchsregelung durch Corona angeht, kann ich verstehen, wie einsam du dich dort fühlen musst. Vor allem wenn man Mann und Kinder so vermisst. Ich hoffe, du kannst dich irgendwie ablenken.

Alles Gute für Euch 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von Twins0821, 24. SSW am 26.04.2021, 15:41 Uhr

Hallo aus dem August Bus. Ich möchte dir hiermit ein bisschen Mut machen, wir haben es schon in die 24. SSW geschafft. Ich bin auch mit Zwillingen schwanger
Wir waren auch schon im Krankenhaus inkl OP etc, die Medizin ist mittlerweile so weit, ihr schafft das!
Ich muss mich auch schonen, da die Gefahr für einen Blasensprung erhöht ist - aber wir schaffen das, fühl dich gedrückt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von Daisy2020, 18. SSW am 26.04.2021, 18:17 Uhr

Oh nein aber zum Glück geht es den beiden gut! Was wird denn jetzt gemacht? Eine Cerclage gelegt?
Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von nita83 am 26.04.2021, 18:32 Uhr

Hallo, oh man was für ein Schock.
Ich weiß ja nicht was genau die in der Klinik machen aber frag mal bach progestan da es aktuell Studien aus den USA gibt die da sehr gute Erfahrungen mit gemacht haben.
Ansonsten lass dir ausmalbücher für Erwachsene. Evtl. Auch was zu häkeln lernen bringen das lenkt ab. Und im frühchenforum kann du mal nachfragen da gab es mehr als ein Fall der gut ausging mit so frühem blasenriss.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von PearlSamson am 26.04.2021, 21:49 Uhr

Ich wünsche dir eine ganz schnell Genesung. Und deinen 2 Zwergen frohes weiter Turnen. Fuhl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus- blutung und blasenriss

Antwort von Lila0486 am 26.04.2021, 22:59 Uhr

Oh je, du arme
Das sind keine erfreulichen Nachrichten.
Fühl dich gedrückt, du/ ihr schafft das

Ich schick dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Blutungen ins Krankenhaus

Heute morgen bin ich wach geworden, weil ich Mal aufs Klo musste. Und da war auf einmal viel frisches rotes Blut! Wir sind sofort ins Krankenhaus. Dort wurde gleich Ultraschall und CTG gemacht. Unserem Krümel geht es zum Glück gut. Auch sonst wurde keine Ursache ...

von Peligra, 20. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Blutung

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. Letzte ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette gegangen, dabei habe ich eine stärkere Blutung mit Koageln festgestellt. Sind dann gleich ins KH. Kamen auch ziemlich zügig dran. Der Murmel geht's gut, Herzchen schlägt kräftig, woher das Blut kommt, ...

von LadyOfDaring, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut Hat einer von euch noch schmierblutungen ? Bei mir haben die ab der 6 ssw angefangen und es war immer alles in Ordnung und laut Ärzten nichts auffällig. Ich bin auch immer wieder zum Arzt bei jeder Blutung und es war wirklich ...

von Sally123, 13. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.