Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peligra, 20. SSW am 29.05.2019, 9:47 Uhr

Mit Blutungen ins Krankenhaus

Heute morgen bin ich wach geworden, weil ich Mal aufs Klo musste. Und da war auf einmal viel frisches rotes Blut! Wir sind sofort ins Krankenhaus. Dort wurde gleich Ultraschall und CTG gemacht. Unserem Krümel geht es zum Glück gut. Auch sonst wurde keine Ursache gefunden....
Jetzt lieg ich hier zur Beobachtung mit strenger Bettruhe und kann einfach nur warten...
Was für ein Riesenschock heute morgen. Und keine Ursache zu finden macht mich auch ganz nervös. Aber bis jetzt ist ja alles in Ordnung

 
7 Antworten:

Re: Mit Blutungen ins Krankenhaus

Antwort von Lisale, 21. SSW am 29.05.2019, 10:40 Uhr

Du Arme, das ist sicher ein Schock , tut mir leid!! Aber zum Glück passt alles soweit ! Vielleicht war es ein Hämatom das abgeblutet ist oder ein Gefäß das ein gerissen ist, bedingt durch das Wachstum vom Baby?! Wünsche alles Gute und schöne dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blutungen ins Krankenhaus

Antwort von Lillyfee236 am 29.05.2019, 10:46 Uhr

Gruselig! Zum Glück gab es erstmal Entwarnung und jetzt bist du ja in den besten Händen. Gute Besserung, hoffentlich darfst du bald nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blutungen ins Krankenhaus

Antwort von sanny178, 22. SSW am 29.05.2019, 12:16 Uhr

Ach herrje. Du Arme. Dann ruh dich mal schön aus! Zum Glück ist soweit alles okay. Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch 3 mal. War aber auch zum Glück immer alles gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blutungen ins Krankenhaus

Antwort von Peligra, 20. SSW am 29.05.2019, 13:18 Uhr

Hat man da auch keine Ursache gefunden? Das macht mich echt fertig. Ich fände es schon besser, wenn man wenigstens wüsste, woher die Blutungen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blutungen ins Krankenhaus

Antwort von sanny178, 22. SSW am 29.05.2019, 16:53 Uhr

Nur eine Vermutung. Es könnte eine Kontaktblutung gewesen sein, weil es 2 Tage nach meinem Frauenarzttermin war. Allerdings war es auch frisches rotes Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blutungen ins Krankenhaus

Antwort von Caterina8585 am 29.05.2019, 19:05 Uhr

Und sowas vor dem langen Wochenende! Ich drück dir die Daumen, dass es eine einmalige Blutung war und du schnell und munter wieder nach Hause kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blutungen ins Krankenhaus

Antwort von Chaosqueen_006 am 29.05.2019, 19:52 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Krankenhaus...

Bei uns ist gestern der Fall der Fälle eingetreten und nach Blutarmut des Babys hatte ich heute Nacht eine Bluttransfusion in den Bauchraum des Babys(noch zu klein um die Nabelschnur zu treffen). Nun liege ich hier alleine rum,mussten in eine Spezialklinik 90Minuten Fahrzeit ...

von Acidalia, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. Letzte ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut Hat einer von euch noch schmierblutungen ? Bei mir haben die ab der 6 ssw angefangen und es war immer alles in Ordnung und laut Ärzten nichts auffällig. Ich bin auch immer wieder zum Arzt bei jeder Blutung und es war wirklich ...

von Sally123, 13. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, tiefsitzende Plazenta

Hey, vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich bin jetzt Ende der 16 SSW und hab leider schon wieder Blutungen, das war in der 13 auch schon mal. Diagnose Plazenta drückt auf Muttermund, 2 Wochen Arefam und viel schonen. Dann war alles wieder gut. Jetzt hab ich letzten Dienstag die ...

von __dsecret, 16. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

3 Tage Blutungen, aber Herz schlägt

Hallo zusammen, Alles hat am Mittwoch mit einer Schmierblutung angefangen, das wäre auch der erste Tag meiner Periode. Direkt zum FA da hab ich dann auch Embryo und Herzaktivität gesehen. (Zwar etwas kleiner als erwartet, rechnerisch wäre ich bei 8+0 laut LR, weiß aber das ...

von Renaise, 8. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.