Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 20. SSW  am 24.05.2019, 14:14 Uhr

Schlafen

Sagt mal Mädels,

Schläft ihr nur auf der linken Seite?
Ich lese überall, dass man links schlafen soll.
Mit ach und Krach gönne ich mir das Bauchschlafen ab, obwohl ich halb aufm Bauch noch schlafe.
Aber Wenn's zwickt dann auf rechts... links ist absolut nicht meine Seite.
Kann ich damit was anstellen?
Ich bin so eine schlechte schläferin, ansonsten kommt ein Loch in die Matratze

 
5 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von Ernakuh am 24.05.2019, 14:31 Uhr

Ich habe letzte ss den fa gefragt. Antwort: schlafen sie so wie es bequem is :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von chai-tea-latte, 22. SSW am 24.05.2019, 14:35 Uhr

Ich schlafe, wies mir gerade bequem ist. Und nachts hat man es doch eh nicht im Griff, wie man sich dreht. Ich schlafe übrigens auch noch sehr gerne auf dem Bauch, das habe ich in meinen letzten Schwangerschaften immer bis kurz vor der Entbindung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Gleya, 19. SSW am 24.05.2019, 15:31 Uhr

Schlafe auch gern auf dem Bauch. Ansonsten so, wie es bequem ist oder unser Großer mir im Bett Platz läßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Lotti1, 19. SSW am 24.05.2019, 16:34 Uhr

Ich schlafe auch so wie es mir bequem ist. Mein FA meinte dazu, wenn es dem Kind nicht passt, dreht man sich automatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Milka-P-L-2018, 19. SSW am 24.05.2019, 19:11 Uhr

Da ich einen nierenstau auf der rechten seite habe,schlafe ich hauptsächlich links und zur Abwechslung auf dem Rücken. Hab mir ein Seitenschläferkissen besorgt, das hilft ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 1 mal schlafen...

Morgen früh darf ich endlich zum fa Bin ganz schön aufgeregt Hoffe das Herzchen blubbert schon fleißig Zum Glück gleich morgen früh, sonst würde ich irre ...

von 3.wunder.2017, 7. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen - bzw. eher nicht...

Also letzte Nacht war wirklich Horror. Hab mich nur von A nach B gewälzt, bin nie in nen erholsamen Tiefschlaf gekommen. Dann hab ich endlich mal irgendwann geschlafen und dafür dann so nen Mist geträumt dass ich weinend aufgewacht bin. ...

von steffalive, 8. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen schlafen schlafen

Ich könnte heute nur schlafen. Ich habe heute mittag geschlafen, ich bin heute nachmittag kurz eingenickt und bin jetzt wieder tot müde. Jeder schritt ist total anstrengend. Ich komme mir schon richtig blöd vor. Und ich habe an den leisten ständig ziehen. Als würde die ...

von Vani89 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Umfrage zum Schlafen!

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wie es bei Euch mit dem Schlafen nachts so aussieht?! Also ich werde JEDE Nacht wach seit ich von der Schwangerschaft weiß und wälze mich herum weil ich nicht mehr einschlafen kann, ohne dass mir irgendwelche Gedanken im Kopf ...

von Annie.B, 14. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.